Also haben wir dieses kleine Projekt in der Schule und müssen mit TTS Anrufe tätigen. Zuerst haben wir versucht, ESP32 und SIM900A zu verwenden, um Anrufe zu tätigen, fanden jedoch heraus, dass dies nicht kann (oder ich bin einfach wirklich schlecht). Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass es vielleicht daran liegt, dass ich ein kostenloses Konto verwende. < /P>
Gibt es eine Problemumgehung? Oder irgendwelche Alternativen? Ich muss es wirklich für unsere Fallstudie tun.
Also haben wir dieses kleine Projekt in der Schule und müssen mit TTS Anrufe tätigen. Zuerst haben wir versucht, ESP32 und SIM900A zu verwenden, um Anrufe zu tätigen, fanden jedoch heraus, dass dies nicht kann (oder ich bin einfach wirklich schlecht). Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass es vielleicht daran liegt, dass ich ein kostenloses Konto verwende. < /P> Gibt es eine Problemumgehung? Oder irgendwelche Alternativen? Ich muss es wirklich für unsere Fallstudie tun.
Also haben wir dieses kleine Projekt in der Schule und müssen mit TTS Anrufe tätigen. Zuerst haben wir versucht, ESP32 und SIM900A zu verwenden, um Anrufe zu tätigen, fanden jedoch heraus, dass dies...
wollte eine GCP -API aus meinem Python -Code aufrufen, folgt diese Methode -
import google
from google.oauth2 import service_account
import google.auth.transport.requests
import requests
Ich denke, dem Client, den ich für die Spring-Sicherheit hinzugefügt habe, fehlt etwas, das der integrierte Admin-Client verwendet, wenn Sie die manuell besuchen und sich anmelden –...
Ich habe bereits das Hauptskript. Jetzt brauche ich nur die Methode, die eine bestimmte Nachricht von meinem Konto (mein Name) automatisch an eine andere Person sendet. Ist es möglich, Nachrichten...