Dim e_mail As New MimeMessage()
e_mail.To.Add(New MailboxAddress("User1", user1@email.com))
e_mail.From.Add(New MailboxAddress("User2", user2@email.com))
Dim builder As New BodyBuilder()
builder.TextBody = "Text message"
builder.Attachments.Add(outputPathPdf)
e_mail.Body = builder.ToMessageBody()
e_mail.Subject ="Subject"
e_mail.WriteTo("message.eml")
Wenn ich die E-Mail-Datei mit Thunderbird öffne, ist die Schaltfläche „Senden“ nicht vorhanden!
In vb.net (VisualStudio 2019) Wenn ich eine E-Mail mit diesem Code in einem lokalen Ordner speichere [code]Dim e_mail As New MimeMessage() e_mail.To.Add(New MailboxAddress("User1", user1@email.com))
e_mail.From.Add(New MailboxAddress("User2", user2@email.com)) Dim builder As New BodyBuilder() builder.TextBody = "Text message"
Ich mache eine Software, die eine Nachricht empfängt und mit Mimekit in einem C# -Programm eine Nachricht sendet, die vor einigen Monaten gut funktioniert. Der zuvor verwendete Code, den ich...
Ich habe eine E -Mail -Funktionalität in meiner .NET -Web -API und es funktioniert in Dev/Tests einwandfrei. Aber in UAT sendet es keine E -Mails. Bei weiteren Untersuchungen stellte fest, dass UAT...
Ich entwickle eine einfache Dot Net8-Konsolenanwendung, um MailKit mit einem lokalen zertifizierten E-Mail-PEC-Anbieter mithilfe des IMAP-Protokolls zu überprüfen
(Zertifizierte E-Mail / PEC ist eine...
Ich versuche, ein kostenloses SMTP-Relay von SendGrid zum Senden von E-Mails aus meiner ASP.NET-Anwendung zu verwenden. Ich kann eine Verbindung zum Server herstellen, aber wenn ich versuche, mich zu...
Ich versuche, die Schaltfläche zu deaktivieren, aber der Typescript-Code funktioniert nicht! Wenn ich das erste und das zweite Kontrollkästchen aktiviert habe, das erste Kontrollkästchen jedoch...