Ich baue einen Tisch in Android mit Jetpack Compose. Ich habe mehrere Spalten in jeder Zeile, und der Inhalt innerhalb der Zellen kann die Länge variieren. Ich möchte, dass sich die Höhe der gesamten Zeile automatisch an die Zelle mit dem längsten Text (oder höchsten Inhalt) in dieser Reihe anpasst. in Screenclass. < /p>
Ich baue einen Tisch in Android mit Jetpack Compose. Ich habe mehrere Spalten in jeder Zeile, und der Inhalt innerhalb der Zellen kann die Länge variieren. Ich möchte, dass sich die Höhe der gesamten Zeile automatisch an die Zelle mit dem längsten Text (oder höchsten Inhalt) in dieser Reihe anpasst. in Screenclass. < /p> [code]Column( modifier = Modifier .height(415.dp) .wrapContentWidth() ) { SelectableVerticalGridView( columnInfos = listOf( ColumnInfo(R.string.pl_pos_title, width = 50.dp, height = 42.dp), ColumnInfo(R.string.special_items, width = 92.dp, height = 42.dp), ColumnInfo(R.string.pl_type, width = 50.dp, height = 42.dp), ColumnInfo(R.string.pl_pcs, width = 50.dp, height = 42.dp), ColumnInfo(R.string.pl_wgt, width = 52.dp, height = 42.dp), ColumnInfo(R.string.pl_batt, width = 60.dp, height = 42.dp)
), viewModelForCell = { column, row -> viewModel.viewModelForCell(row, column) }, headerHeight = 26.dp, numberOfRows = viewModel.numberOfRows(), headerColor = Color.Cyan, rowClickable = true, cellColor = MenuButtonBackground, headerFontSize = 17.sp, fontWeight = FontWeight.Bold, initialSelected = viewModel.uiState.value.selectedCell, fontSize = 18.sp, displayHeaderBorder = true ) } < /code> Unten finden Sie den Text für Gitterzellenelement. < /p> Text( text = cellViewModel(columnNumber, rowNumber).formattedDisplayText, maxLines = 2, modifier = Modifier .height(columnInfos[columnNumber].height) .width(columnInfos[columnNumber].width) .background( if (displayHighlightCell) cellViewModel( columnNumber, rowNumber ).selectedColor else cellViewModel(columnNumber, rowNumber).defaultColor ) .border(if (displayHighlightCell) 2.dp else 0.5.dp, Color.Black) .testTag("Cell $columnNumber,$rowNumber") .padding(top = cellTextPadding), textAlign = cellViewModel(columnNumber, rowNumber).textAlignment, fontSize = fontSize, fontWeight = cellViewModel( columnNumber, rowNumber ).bold, color = Color.Black, textDecoration = if (cellViewModel( columnNumber, rowNumber ).underlined ) TextDecoration.Underline else null ) [/code] Wenn ich versuche, mich mit einer bestimmten Zeile und der Spaltenposition zu ändern, erhöht es sich auf falsche Weise wie:
Ich baue einen Tisch in Android mit Jetpack Compose. Ich habe mehrere Spalten in jeder Zeile, und der Inhalt innerhalb der Zellen kann die Länge variieren. Ich möchte, dass sich die Höhe der gesamten...
Eine Liste von Zahlen, Werte .
Eine Beispielgröße, x
Eine KTH -höchste Zahl (z. Br /> Schreiben Sie eine Funktion Kmax (x, k), der die Mittelwert und die Standardabweichung der...
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Ziel
Ich habe eine Berechnungsfunktion. Ich möchte diese Berechnung auch abbrechen, falls der Benutzer ändert, und starten Sie erneut, sobald der Benutzer auf eine Schaltfläche klickt. Im Inside...