Ich arbeite an einer .NET -Framework 4.8 -Anwendung, die auf Windows Server 2016 bereitgestellt wird. Laut der Dokumentation von Microsoft muss man den LongPathsen -Registrierungsschlüssel festlegen und das Longpatpathaware -Element in das Manifest der Anwendung aufnehmen. In meinem Fall funktionieren jedoch lange Pfade (über 260 Zeichen) korrekt, ohne das Longpatpathaware -Element zum Manifest hinzuzufügen, das einzige, was ich getan habe, ist, den LongPathsen -Registrierungswert auf 1 zu setzen. Ich kann auf der Microsoft -Website nichts finden, um dieses Verhalten zu erklären. Weiß jemand, wo er suchen kann oder warum? Ich weiß, dass für .NET Core Anwendungen das App -Manifest nicht mehr benötigt wird. Ich bin nur verwirrt darüber, warum dies auch im .NET -Framework 4.8 geschieht, obwohl die offizielle Dokumentation angeben. Das Anwendungsmanifest.
Verwendete System.io -Klassen, um Dateioperationen zu verarbeiten. Pfade ohne pathtoolongexception. Verhalten?
Warum unterstützt mein .NET Framework 4.8 App lange Pfade ohne Manifest auf Windows Server 2016? ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post