Ich habe das Paket flutter_quill in einer Flutter -Anwendung und möchte, dass der Editor die Breite einer A4 -Seite hat. Ich brauche den DPI- oder PPI -Wert des Bildschirms für die Berechnung. Ich würde mich über Einblicke in genauere Methoden zur Bestimmung des DPI oder PPI freuen, vorzugsweise für Android und Desktop (Linux, Windows).
Ich habe das Paket flutter_quill in einer Flutter -Anwendung und möchte, dass der Editor die Breite einer A4 -Seite hat. Ich brauche den DPI- oder PPI -Wert des Bildschirms für die Berechnung. Ich würde mich über Einblicke in genauere Methoden zur Bestimmung des DPI oder PPI freuen, vorzugsweise für Android und Desktop (Linux, Windows).
Ich habe das Paket flutter_quill in einer Flutter -Anwendung und möchte, dass der Editor die Breite einer A4 -Seite hat. Ich brauche den DPI- oder PPI -Wert des Bildschirms für die Berechnung. Ich...
Ich arbeite an einer Art einzigartiger App, die Bilder in bestimmten physischen Größen in Zoll generieren muss. Die Ausgabe hat also die gleiche Anzahl von Zoll, aber eine unterschiedliche Anzahl von...
Ich habe versucht, die Menüschublade auf dem Hauptbildschirm zu implementieren, um Redundanz zu vermeiden. Wenn die Widget -Strukturen jedoch ein wenig komplex werden, kann das Menü mit dem...
Ich bin neu mit Flutter. Ich möchte Sie nach diesem Fehler fragen.
Ich verwende Flutter mit Version
Flutter 3.16.9 • channel stable •
Framework • revision 41456452f2 (1 year, 2 months ago) •...
Ich verwende die Splashscreen -Funktionalität in meiner WPF -App (z. B. 400x200px PNG -Datei). Auf Bildschirmen mit Standard-DPI wird der Splashscreen korrekt angezeigt, aber auf Retina-Displays oder...