Ich erstelle ein Android -Spiel mit Java und verwende den Benutzer, um den Benutzer zu veranlassen, ein Google -Konto auszuwählen. Timeout, keine Verbindung in der U -Bahn) < /li>
Wenn nach dem Aufrufen von GetCredentialAsync die Home -Taste auf dem Gerät drücke und dann zur App zurückkehrt (die gesamte Operation erfolgt in wenigen Sekunden). < /li>
< /ul>
Ich erstelle ein Android -Spiel mit Java und verwende den Benutzer, um den Benutzer zu veranlassen, ein Google -Konto auszuwählen. Timeout, keine Verbindung in der U -Bahn) < /li> Wenn nach dem Aufrufen von GetCredentialAsync die Home -Taste auf dem Gerät drücke und dann zur App zurückkehrt (die gesamte Operation erfolgt in wenigen Sekunden). < /li> < /ul> [code]public void signIn_credentialManager() { String nonce = randomNonce(); GetCredentialRequest request; googleIdOption = new GetGoogleIdOption.Builder() .setFilterByAuthorizedAccounts(false) .setServerClientId("...") .setAutoSelectEnabled(true) .setNonce(nonce) .build(); request = new GetCredentialRequest.Builder() .addCredentialOption(googleIdOption) .build(); log(LOG_TAG, "credentialManager.getCredentialAsync"); credentialManager.getCredentialAsync( context, request, new CancellationSignal(), executor, new CredentialManagerCallback() { @Override public void onResult(GetCredentialResponse result) { log(LOG_TAG, "CredentialManagerCallback onResult"); } @Override public void onError(@NonNull GetCredentialException e) { log(LOG_TAG, "CredentialManagerCallback Error!"); e.printStackTrace();
eclipse.project.name = appName + "-android" < /code> Ich verwende ein Samsung Galaxy M53 5G mit Android 14, "Google Play System Update" 1. Mai 2024 und eine UI -Version 6.0. < /p> Warum wird eine falsche Ausnahme ausgelöst? Führen Sie eine Art Verbindungsanfrage aus, um die verfügbaren Konten zu erhalten? Es sollte nur auf die Daten im Gerät verweisen, ohne irgendeine Art von Verbindung auszuführen ... (in diesem Fall, wenn ich es erneut versuche, nachdem die Verbindung zurück ist, funktioniert es ohne Änderung des Codes oder des Geräts). Mache ich etwas falsch?androidx.credentials.exceptions.NoCredentialException: No credentials available at androidx.credentials.internal.ConversionUtilsKt.toJetpackGetException(ConversionUtils.kt:82) at androidx.credentials.CredentialProviderFrameworkImpl.convertToJetpackGetException$credentials_release(CredentialProviderFrameworkImpl.kt:295) at androidx.credentials.CredentialProviderFrameworkImpl$onGetCredential$outcome$2.onError(CredentialProviderFrameworkImpl.kt:162) at androidx.credentials.CredentialProviderFrameworkImpl$onGetCredential$outcome$2.onError(CredentialProviderFrameworkImpl.kt:150) at android.credentials.CredentialManager$GetCredentialTransport.lambda$onError$2(CredentialManager.java:694) at android.credentials.CredentialManager$GetCredentialTransport.$r8$lambda$DFYUIuyfauIGF(Unknown Source:0) at android.credentials.CredentialManager$GetCredentialTransport$$ExternalSyntheticLambda2.run(Unknown Source:6) at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1145) at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:644) at java.lang.Thread.run(Thread.java:1012) [/code]
Ich erstelle ein Android -Spiel mit Java und verwende den Benutzer, um den Benutzer zu veranlassen, ein Google -Konto auszuwählen. Timeout, keine Verbindung in der U -Bahn)
Wenn nach dem Aufrufen...
Ich erstelle ein Android -Spiel mit Java und verwende den Benutzer, um den Benutzer zu veranlassen, ein Google -Konto auszuwählen. Timeout, keine Verbindung in der U -Bahn)
Wenn nach dem Aufrufen...
Ich versuche, Google Sign in FireBase in meinem Kotlin Jetpack Compose hinzuzufügen. Aber es gibt mir das Problem - keine Anmeldeinformationen verfügbar. Ich möchte die Liste der Google -Konten...
Ich versuche, Google Sign in FireBase in meinem Kotlin Jetpack Compose hinzuzufügen. Aber es gibt mir das Problem - keine Anmeldeinformationen verfügbar. Ich möchte die Liste der Google -Konten...
Im Anschluss an dieses Tutorial habe ich Folgendes implementiert:
In build.gradle (App)
implementation androidx.credentials:credentials:1.3.0
implementation...