Mit .NET 8 haben wir die eigenständige Blazor-WebAssembly für die Produktion verwendet, und während der Bereitstellung haben wir eine Dateitransformform verwendet, um die korrekten Umgebungseinstellungen in der Appstings.json -Datei in der WWWROOT -Ordner zu setzen. In .NET 9 wurde die Feature MapStaticAssets eingeführt. Aber jetzt, wenn wir während der Bereitstellung die AppSettings.json in den Ordner wwwroot verwandeln. Das Blazor -Projekt beginnt aufgrund der Staticassets -Datei nicht.
blazor.web.js:1
ManagedError: AggregateException_ctor_DefaultMessage (EndOfStringNotFound LineNumber: 15 | BytePositionInLine: 145.)
at sn (dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:26894)
at Kt.resolve_or_reject (dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:26449)
at dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:172526
at dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:172590
at fr (dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:35046)
at Fc (dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:172173)
at 00b59d9e:0x1f1a4
at 00b59d9e:0x1c8ae
at 00b59d9e:0xea19
at 00b59d9e:0x1ec88
< /code>
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Zwei Optionen funktionierten:
[*] Zurück von MapStaticAssets
zu UsestaticFiles
Stellen Sie die Umgebung des Produktionsservers auf Entwicklung.>
Mit .NET 8 haben wir die eigenständige Blazor-WebAssembly für die Produktion verwendet, und während der Bereitstellung haben wir eine Dateitransformform verwendet, um die korrekten Umgebungseinstellungen in der Appstings.json -Datei in der WWWROOT -Ordner zu setzen. In .NET 9 wurde die Feature MapStaticAssets eingeführt. Aber jetzt, wenn wir während der Bereitstellung die AppSettings.json in den Ordner wwwroot verwandeln. Das Blazor -Projekt beginnt aufgrund der Staticassets -Datei nicht.[code]blazor.web.js:1 ManagedError: AggregateException_ctor_DefaultMessage (EndOfStringNotFound LineNumber: 15 | BytePositionInLine: 145.) at sn (dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:26894) at Kt.resolve_or_reject (dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:26449) at dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:172526 at dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:172590 at fr (dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:35046) at Fc (dotnet.runtime.cymp1amu5g.js:3:172173) at 00b59d9e:0x1f1a4 at 00b59d9e:0x1c8ae at 00b59d9e:0xea19 at 00b59d9e:0x1ec88 < /code> Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Zwei Optionen funktionierten:
[*] Zurück von MapStaticAssets [/code] zu UsestaticFiles Stellen Sie die Umgebung des Produktionsservers auf Entwicklung.>
Ich komme aus einem Laravel -PHP -Hintergrund und bin neu in ASP.NET Core und Blazor. Ich bin daran interessiert, Blazor zu erforschen und postgresql als Datenbank und ASP.NET -Kern für das Backend...
Ein Deckungs -Scan in unserer Anwendung meldete ein potenzielles Risiko durch CSRF -Angriffe. Um dies zu verhindern, habe ich es müde, das Antiforgery -Token -Konzept in unserer Blazor WebAssembly-...
Ich habe eine einfache ASP.NET Core 6 MVC -Anwendung erstellt, in der ich nur Werte aus der AppSettings.json Datei lese. Ich habe zwei Abschnitte abschnitts und AbschnittB :
erstellt {
SectionA :...
Der folgende Code funktionierte in .NET 6. Die Radiobuttons verblasste in der einen oder anderen Blazor -Komponente. Aber in .NET 8 funktioniert dies nicht mehr.
Gibt es jetzt eine andere Lösung?...