public class Helper
{
private static List timeZoneList = null;
public static List GetTimeZoneList()
{
if (timeZoneList == null)
{
timeZoneList = new List();
timeZoneList.Add(new TimeZoneMap() { Id = "Dateline Standard Time", DisplayName = "(UTC-12:00) International Date Line West" });
timeZoneList.Add(new TimeZoneMap() { Id = "UTC-11", DisplayName = "(UTC-11:00) Coordinated Universal Time-11" });
timeZoneList.Add(new TimeZoneMap() { Id = "Aleutian Standard Time", DisplayName = "(UTC-10:00) Aleutian Islands" });
}
}
Die TimeZonelist wird in einer Instanzklasse initialisiert (Helfer), aber es ist eine statische Liste. Dies geschieht nur für 2 bis 3 zufällige Instanz aus den 200. < /p>
Was machen wir hier falsch? ? Zweifeln Sie jedoch immer noch, dass dies die Liste nur lesen würde. Was für die erste Last bekommen wir nur 5 anstelle von allen!?
[code]public class Helper { private static List timeZoneList = null;
public static List GetTimeZoneList() { if (timeZoneList == null) { timeZoneList = new List(); timeZoneList.Add(new TimeZoneMap() { Id = "Dateline Standard Time", DisplayName = "(UTC-12:00) International Date Line West" }); timeZoneList.Add(new TimeZoneMap() { Id = "UTC-11", DisplayName = "(UTC-11:00) Coordinated Universal Time-11" }); timeZoneList.Add(new TimeZoneMap() { Id = "Aleutian Standard Time", DisplayName = "(UTC-10:00) Aleutian Islands" }); } } [/code] Die TimeZonelist wird in einer Instanzklasse initialisiert (Helfer), aber es ist eine statische Liste. Dies geschieht nur für 2 bis 3 zufällige Instanz aus den 200. < /p> Was machen wir hier falsch? ? Zweifeln Sie jedoch immer noch, dass dies die Liste nur lesen würde. Was für die erste Last bekommen wir nur 5 anstelle von allen!?
Ich versuche mit dem folgenden Code ein Speicherverlustproblem zu simulieren und dann die Systemaufrufe zu untersuchen, die zu einem Speicherverlust führen.
Ich habe eine Multithread -Anwendung entwickelt, die DBContext von EF Core verwendet. > system.invalidoperationException: 'Eine zweite Operation wurde zu diesem Kontextinstanz gestartet, bevor ein...
Angenommen, Sie debuggen eine Anwendung mit 2 Threads, Thread A und B, und Sie haben einen Haltepunkt an einem Ort, der von A erreichbar ist Alle Threads. sup> 1 ? Oder machen Sie alle Threads...
Ich habe eine Multithread -Anwendung entwickelt, die DBContext von EF Core verwendet. > system.invalidoperationException: 'Eine zweite Operation wurde zu diesem Kontextinstanz gestartet, bevor ein...
Kann ein einfacher Mutex pthread_mutex ein Ersatz für GIL in einer Multithread-Python-C-Erweiterung sein? Zum Beispiel: Wenn ich Py_INCREF oder PyMem_Alloc mit Mutex-Sperren versehen würde, würde das...