C# JSON.Deserialize einen JSON mit einem Wert, der manchmal eine Zeichenfolge ist, manchmal ein intC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 C# JSON.Deserialize einen JSON mit einem Wert, der manchmal eine Zeichenfolge ist, manchmal ein int

Post by Anonymous »

Ich erhalte eine Reihe von JSON -Dateien, die nicht standardisiert sind, und ein bestimmtes Feld ist immer eine Zahl, aber manchmal zitiert und manchmal nicht geeignet.{
"skinname": "Classic Red",
"drivername": "",
"country": "",
"team": "",
"number": "0",
"priority": 4
}
< /code>
Manchmal: < /p>
{
"skinname": "Racing 125",
"team" : "Audi Motorsport",
"number": 125
}
< /code>
und schlechteste Fall: < /p>
{
"skinname": "",
"team": "",
"number": "",
"priority": 1
}
< /code>
Ich benutze System.text.json.jsonserializer.Deserialize (), Deserialisiert in dieser Klasse: < /p>
public class JsonLiveryDetails
{
public string skinname { get; set; }
public string drivername { get; set; }
public string country { get; set; }
public string team { get; set; }
public string number { get; set; }
public int? priority { get; set; }
}
< /code>
Ich habe eine Klasse, in die ich mich befinden kann, aber manchmal bekomme ich einen Fehler, ob ich diesen Wert als String oder int. Satz; Von dem Feld, also habe ich es gearbeitet, indem ich den Fehler erfasste, versuchte, ihn in eine Klasse mit dem anderen Typ zu deserialisieren und dann die zweite Klasse in die erste zu konvertieren oder einen endgültigen Fehler zu fangen ... < /p>
Ich finde, mein Workaround -Dirty -Case -Case -Case -Case -Case -Case -Case -Fall (Wahrscheinlichkeit). ist "" und macht die vorgeschlagene Lösung, um

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post