Ich habe einen Code -Snippet, den ich versuche, Werke zu beweisen, und ermöglicht es mir, eine Verbindung zur Bitunix -Futures -API herzustellen. Ich habe eine Idee für einen Bot, den ich schreiben möchte. [https://openapidoc.bitunix.com/doc/acco ... count.html weibliche; Ich habe einen gültigen API -Schlüssel & Geheimnis (unten als ABC gezeigt), aber es scheitert weiterhin. Ich erhalte den folgenden Fehler: Ich kann dies sowohl im Skript als auch mit Postmann reproduzieren.
Ich habe einen Code -Snippet, den ich versuche, Werke zu beweisen, und ermöglicht es mir, eine Verbindung zur Bitunix -Futures -API herzustellen. Ich habe eine Idee für einen Bot, den ich schreiben möchte. [https://openapidoc.bitunix.com/doc/account/get_single_account.html weibliche; Ich habe einen gültigen API -Schlüssel & Geheimnis (unten als ABC gezeigt), aber es scheitert weiterhin. Ich erhalte den folgenden Fehler: Ich kann dies sowohl im Skript als auch mit Postmann reproduzieren.[code]import requests import hashlib import uuid import time from urllib.parse import urlencode
# Example usage if __name__ == "__main__": api_key = "your_api_key" # Replace with your actual API key secret_key = "your_secret_key" # Replace with your actual secret key margin_coin = "USDT" # Example margin coin
result = get_account_info(api_key, secret_key, margin_coin) print("Response:", result) [/code]
Verwenden der Bitunix -API über Antworten Ich erhalte immer einen Signaturfehler. Dies ist mein Code:
def auth_headers(self, query_params: dict = None, body: dict = None) -> dict:
Ab meinem Verständnis durch Googeln des 403 -Fehlers bedeutet der API -Schlüssel, der richtig ist, aber der Zugriff ist verboten? Aber ich bin mir nicht wirklich zu 100% sicher, was das bedeutet oder...
Ich empfange einen Fehler 401, wenn ich versuche, mit einem API -Taste mit Google API zu authentifizieren. function test()
{
const outputElement = document.getElementById('output');
Es ist mir gelungen, die Microsoft Graph-API einzurichten und in einer Web-API-App zum Laufen zu bringen, in der eine Post-Anfrage erfolgreich war, um das Bearer-Token abzurufen und erneut die E-Mail...