Ich möchte WordPress -Beiträge filtern, die einen bestimmten Block vorhanden haben. Ich habe das anfängliche Tagging erledigt und kann sehen, welche Beiträge den Block haben, nach dem ich suche. Kann ich diese Art von Metadaten einem Block hinzufügen? < /P>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] WordPress -Beiträge filtern, die einen bestimmten Block vorhanden haben. Ich habe das anfängliche Tagging erledigt und kann sehen, welche Beiträge den Block haben, nach dem ich suche. Kann ich diese Art von Metadaten einem Block hinzufügen? < /P> [code]// Add Column to admin post list function custom_columns_list( $columns ) {
Ich möchte WordPress -Beiträge filtern, die einen bestimmten Block vorhanden haben. Ich habe das anfängliche Tagging erledigt und kann sehen, welche Beiträge den Block haben, nach dem ich suche. Kann...
Ich versuche, eine Fuktion zu erstellen, die programmatisch ein Produkt erstellt, wenn ein Beitrag erstellt wird. Ich kann nicht herausfinden, wie man das Miniaturbild des Beitrags mit dem...
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen einfachen Klick zu automatisieren, um das Senden automatischer E-Mails zu stoppen. Zum Beispiel; Wenn ich das Programm „Playstatic“ verwende (eine...
Ich habe eine Pipeline -Klasse, die auf der Reduzierung der Funktionsfunktion basiert. Ich habe heute den Code berücksichtigt, um Informationen verfolgen zu können, und stellte fest, dass die...
Ich arbeite an einer Springboot-App mit mehreren Chargen mit Shedlock
@SchedulerLock(name = batch_lock_1 , lockAtLeastFor = PT5S , lockAtMostFor = PT15M )
public boolean batch1 {
// ...
}...