Ich habe ein Modul erstellt, das eine Funktion enthält. Es funktioniert gut, aber es fällt PyTest nicht, zurück; < /p> [code]> pickle.dump(obj, file_handle, protocol=protocol) E AttributeError: Can't pickle local object 'test_object..TestObject' < /code> Laufen: < /p>
def obj_pickle(obj: object, dir:Path, protocol: int = pickle.HIGHEST_PROTOCOL) -> None: """ Pickle an object to a byte file. """ if not dir.exists(): dir.mkdir(parents=True, exist_ok=True) path = Path(dir, obj.instance_name + '.pkl') with open(path, "wb") as file_handle: pickle.dump(obj, file_handle, protocol=protocol) print(f"{obj.__class__.__name__} object {obj.instance_name} saved to {path}") < /code> # tests.test_persist.py from pathlib import Path
import pytest
from lib.persist import obj_pickle
TEST_DIR = Path("test_dir")
@pytest.fixture def test_object(): class TestObject(): def __init__(self, instance_file_name): self.instance_file_name = instance_file_name self.data = "This is a test object."
Ich habe Code, der Twisted verwendet, also habe ich eine Testfunktion dafür geschrieben und ihn mit @pyTest_twisted.EnsuredEferred dekoriert. Die Funktion wartet auf einige Aufschiebungen. Dann muss...
Wir haben ein Problem, während wir die Amazon -ADS -API befragten, um den Status von Berichten zu überprüfen. Logik stoppt, bevor die Daten abgerufen werden. /Bericht/Berichte/: ReportID...
Ich versuche derzeit, die Magenta -Bibliothek (Musikgeneration) mit Python zu verwenden, beginnend mit dem offiziellen Colab -Notebook 'Hello Magenta' hello_magenta.ipynb). Das Colab -Notizbuch...
Ich habe eingefeilte Mocks aktiviert, damit ich die endgültigen Klassen verspotten kann, aber jetzt erhalte ich die folgende Ausnahme, wenn ich Tests mit Junit ausführen kann. Sofort scheitern nur...