Ich kann keine Diskordienbefehle in Python ausführenPython

Python-Programme
Anonymous
 Ich kann keine Diskordienbefehle in Python ausführen

Post by Anonymous »

Ich schreibe zum ersten Mal einen Discord Bot. Ich habe es geschafft, ein paar Dinge aus dem Tutorial zu debuggen, wie die Tatsache, dass es ein neues Argument gibt: Absichten, aber wenn es darum ging, Befehle zu erstellen, konnte ich keine Lösung finden. < /P>
Grundsätzlich ist mein Problem, dass die Befehle nicht funktionieren. Schließlich habe ich mich entschlossen, aufzugeben und zu hoffen, dass etwas Einfaches funktioniert (und nicht komplizierte Befehle), also habe ich dies ausprobiert: < /p>

Code: Select all

import discord
from discord.ext import commands
TOKEN = '(my bot ID that is already added in my code)'

# Define the bot prefix
bot = commands.Bot(command_prefix='!',intents=discord.Intents.default())

@bot.event
async def on_ready():
print(f'The bot is ready have logged in as {bot.user}')

@bot.command()
async def test(ctx):
await ctx.send('Test')

# Run the bot
bot.run(TOKEN)
< /code>
Was ich erwartet hatte, ist, dass es beim 'Test' "Test" sendet. Aber der Bot antwortete mit nichts, dann habe ich versucht, viele Dinge zu tun. Wechseln Sie die Berechtigungen in Moderator, führen Sie ihn mit F5 anstelle von Python bot.py 
aus, leiten Sie es mit Python Bot aus. Ein paar Websites, die ich überprüft habe, waren zum Beispiel Dinge, die den Bot in den Kunden ändern, oder Fragen zum Importieren der richtigen Module, was alle Absätze hinzufügte (das nicht einmal funktionierte. Das Ganze, was zu vielen Fehlern hauptsächlich über das installierte Modul führt.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post