Ich erhalte diesen Fehler in meinem Terminal, wenn ich versuche, Streams von einer Pyrealsense-Kamera zu erhalten.[code]Error capturing frames: OpenCV(4.11.0) D:\a\opencv-python\opencv-python\opencv\modules\imgproc\src\colormap.cpp:736: error: (-5:Bad argument) cv::ColorMap only supports source images of type CV_8UC1 or CV_8UC3 in function 'cv::colormap::ColorMap::operator ()' < /code> Der Code ist wie folgt < /p> def get_frames(self): """Get frames from the camera""" try: self.log.debug("Waiting for frames...") self.frames = self.pipeline.wait_for_frames() depth_frame = self.frames.get_depth_frame() color_frame = self.frames.get_color_frame()
# Check for valid frames if not depth_frame or not color_frame: return None, None, None
#Convert images to numpy arrays for input to OpenCV depth_image = np.asanyarray(depth_frame.get_data()) color_image = np.asanyarray(color_frame.get_data())
Ich muss rohe Opus-Frames (aus einem rtpdump-ähnlichen Format) kapseln, aber ich habe Probleme mit der Funktion ffmpeg.avformat_write_header – Fehler beim Schreiben von Opus-Headern -1094995529...
Ich verwende Flutter Framework zum Erstellen von iOS -Apps, ich habe Kameramakerpaket verwendet, um die Kamera in der App voranzutreiben, und es gibt zusammen mit Google Map -Widget gestapelte...
Wenn ich debugging, im Funktionsaufrufstack (Debugger -Panel) in Android Studio,
Ich kann den Anrufer nicht zu meiner Funktion UpdateEvent sehen. Ich möchte vollständig zum Anrufstapel...
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...