Wie würden Sie vorgehen, um zu testen, welchen Eingabetyp TextField verwendet, wenn ich beispielsweise testen möchte, ob die Benutzereingabe einen alphanumerischen oder numerischen Tastaturtyp hat?
Das kann ich in SemanticProperties sehen Es gibt ImeAction, aber ich kann nichts sehen, was ich verwenden könnte, um KeyboardOptions zu überprüfen, die Sie in TextField festgelegt haben.
Wie würden Sie vorgehen, um zu testen, welchen Eingabetyp TextField verwendet, wenn ich beispielsweise testen möchte, ob die Benutzereingabe einen alphanumerischen oder numerischen Tastaturtyp hat? Das kann ich in SemanticProperties sehen Es gibt ImeAction, aber ich kann nichts sehen, was ich verwenden könnte, um KeyboardOptions zu überprüfen, die Sie in TextField festgelegt haben.
Ich versuche, einen Wert auszuwählen, der in einem schreibgeschützten Dropdown-Menü verfügbar ist, und habe so viele Optionen ausprobiert, konnte aber immer noch nicht die gewünschte Option...
Ich habe eine Tabelle mit einem Eingabetyp = „Datum“, dessen Wert aus einer Datenbank stammt. Die Eingabe ist deaktiviert und kann daher nicht bearbeitet werden. Alles gut, wenn das Datum in der...
Ich habe Probleme mit der Berechnung, die für die Füllfarbe zwischen den beiden Punkten im Bereichspreis-Schieberegler verantwortlich ist.
Ein Teil des HTML-Codes für den Bereichs-Schieberegler ist:...
Ich habe mehrere Eingaben und eine davon ist type= range (priceslider).
Für alle Eingaben, die ich verwende:
$('body').on('input', 'selector', function(e){
if(e.target.type == 'range ) {
return; //...