Flattern, wie man die Tastatur ausblendet, wenn die Bildschirmaufzeichnung mithilfe von Screen_Protector -Paket aufgenomIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Flattern, wie man die Tastatur ausblendet, wenn die Bildschirmaufzeichnung mithilfe von Screen_Protector -Paket aufgenom

Post by Anonymous »

Vor kurzem habe ich das Paket screen_protector in meiner App implementiert. Es funktioniert, außer dass die Tastatur beim Eingeben auf Textfeld angezeigt wird, während die Hintergrund -App schwarzer Bildschirm ist (dies funktioniert, nur die Tastatur noch nicht abgedeckt). Wie kann ich das beheben? Oder wird es nicht gelöst, da sich herausstellt, dass die Tastatur vom Betriebssystem verwaltet wird? Verwenden Sie:
https://pub.dev/packages/screen_protector
Ich habe versucht, es auf verschiedenen Geräten zu testen, aber ein Gerät hatte ihre Tastatur und andere nicht (es ist völlig schwarz beim Aufzeichnen völlig schwarz). Derzeit auf der Suche nach einer Lösung.

Code: Select all

class _PreventScreenshotPageState extends State {

void _preventScreenshotOn() async => await ScreenProtector.protectDataLeakageOn();

void _protectDataLeakageOff() async => await ScreenProtector.protectDataLeakageOff();

@override
void initState() {
_preventScreenshotOn();
super.initState();
}

@override
void dispose() {
_protectDataLeakageOff();
super.dispose();
}

}

Quick Reply