Da der Gradio Discord Server beschäftigt ist oder keine neuen Anfragen zulässt, veröffentliche ich dies hier. Ich beabsichtige, ein Bild in den Zeilen eines Gradio -Datensatzes anzuzeigen. Der Fehler lautet "AttributeError: 'Image' Objekt hat kein Attribut 'proxy_url'" und scheint tief in der Implementierung von Gradio zu sein, sodass die KI nicht geholfen hat, den Kontext zu verstehen. < /P>
Da der Gradio Discord Server beschäftigt ist oder keine neuen Anfragen zulässt, veröffentliche ich dies hier. Ich beabsichtige, ein Bild in den Zeilen eines Gradio -Datensatzes anzuzeigen. Der Fehler lautet "AttributeError: 'Image' Objekt hat kein Attribut 'proxy_url'" und scheint tief in der Implementierung von Gradio zu sein, sodass die KI nicht geholfen hat, den Kontext zu verstehen. < /P> [code]python -c "import gradio as gr; import sys; print(f'Python {sys.version.split()[0]}\\nGradio {gr.__version__}')"
Python 3.11.11 Gradio 5.23.3 < /code> Dies ist der Fehlerstapel: < /p> File "src/test_001.py", line 18, in show_startup_quotes return gr.Dataset( ^^^^^^^^^^^ File ".venv/lib/python3.11/site-packages/gradio/component_meta.py", line 182, in wrapper return fn(self, **kwargs) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File ".venv/lib/python3.11/site-packages/gradio/components/dataset.py", line 86, in __init__ self.component_props = [ ^ File ".venv/lib/python3.11/site-packages/gradio/components/dataset.py", line 88, in component.get_config(), ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File ".venv/lib/python3.11/site-packages/gradio/components/base.py", line 245, in get_config config = super().get_config() ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File ".venv/lib/python3.11/site-packages/gradio/blocks.py", line 266, in get_config config = {**config, "proxy_url": self.proxy_url, "name": self.get_block_class()} < /code> Hier ist der Code, der < /p> reproduzieren kannimport gradio as gr from PIL import Image
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(
orders.c.item_delivered.is_(True),
OrderStatus.DELIVERED.value,
),
(
orders.c.order_processing_status ==...
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(
orders.c.item_delivered.is_(True),
OrderStatus.DELIVERED.value,
),
(
orders.c.order_processing_status ==...
Ich stecke bei der Verwendung von Python 2.4 für dieses Projekt fest, also verwende ich optparse. Beim Ausführen dieses Codes wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: