Zeigen Sie riesige Bilder in Android anAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Zeigen Sie riesige Bilder in Android an

Post by Anonymous »

Ich beabsichtige, sehr große Bilder in Android anzuzeigen.

Meine erste Lösung < /strong> - um sie als PDF zu liefern - scheitert, da nicht jeder Handheld eine PDF -Viewer -Voraussetzung erhalten hat, und ich möchte nicht, dass die Benutzer eine installieren. < /p>

Ich habe also jetzt ein PNG (width = 3998px Höhe = 2827px) < /strong>, das ich anzeigen möchte. Ich habe dieses Bild heruntergeladen, um zu testen, wie es in der Galerie angezeigt werden würde. Es war ziemlich schmerzhaft. Es scheint, dass das Galerie dieses Bild nur einmal rendert, und wenn ich zoomen, kann ich den Text überhaupt nicht lesen. Ich stecke das Bild in das Drawierbare und stelle es als Bild-Source von ImageView fest.

Code: Select all

ERROR/AndroidRuntime(8906): Caused by: java.lang.OutOfMemoryError: bitmap size exceeds VM budget"
< /code>

Ich habe nicht erwartet, dass ein einzelnes Bild für zu groß sein kannVM's memory
. Ich habe ein wenig herumgespielt, ImageViews Größe auf 3998 & 2827px festgelegt, das Bild in SDCard eingeben und es manuell mit einem DateiInputStream . Vorher.

Außerdem kann ich mich nicht mit zwei übergeordneten Scrollviews bequem scrollen. />

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post