Ich versuche, einen Accept () Anruf zu beenden, nachdem ein Timeout mit einem Alarm () Signal auftritt. Das Signal registriert ausgenommen, unterbrochen jedoch den Prozess der Blockierung Accept () nicht. Wie kann ich den Signal die Schleife durchbrechen lassen oder den Blockierungsvorgang unterbrechen? < /P>
Ich versuche, einen Accept () Anruf zu beenden, nachdem ein Timeout mit einem Alarm () Signal auftritt. Das Signal registriert ausgenommen, unterbrochen jedoch den Prozess der Blockierung Accept () nicht. Wie kann ich den Signal die Schleife durchbrechen lassen oder den Blockierungsvorgang unterbrechen? < /P> [code]volatile sig_atomic_t time_out_flag = false;
Ich versuche, einen Accept () Anruf zu beenden, nachdem ein Timeout mit einem Alarm () Signal auftritt. Das Signal registriert ausgenommen, unterbrochen jedoch den Prozess der Blockierung Accept ()...
Mein Anwendungsaufbau wird als Teil der korrekten Methode für die korrekte Art der Spring Webclient in Spring AMQP
erwähnt, in der ich versuche, den Spring Webclient zu verwenden, um API -Anrufe im...
Ich bin neu die Verwendung von Task.run () zusammen mit Async und warte darauf, die Benutzeroberfläche reaktionsschnell zu machen. Wahrscheinlich habe ich etwas nicht richtig implementiert. Führen...
Die Website, die ich teste, verfügt über eine Schaltfläche zum Abmelden.
Wenn ich auf die Schaltfläche zum Abmelden klicke, wird ein Warn-Popup angezeigt.
Wenn ich das Popup akzeptiere, bleibt die...