Ich möchte wissen, ob das Überprüfen von Multiplikatoren in einem Verzeichnis mithilfe eines std :: uncondeded_set von Dateiennamen mit std :: fileSystem :: Directory_iterator schneller als die Verwendung von std :: atresystem :: exist ist. In meinem Kontext gibt es einen Vorteil, dies zu tun?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] wissen, ob das Überprüfen von Multiplikatoren in einem Verzeichnis mithilfe eines [b] std :: uncondeded_set von Dateiennamen [/b] mit [b] std :: fileSystem :: Directory_iterator [/b] schneller als die Verwendung von [b] std :: atresystem :: exist [/b] ist. In meinem Kontext gibt es einen Vorteil, dies zu tun?[code]#include #include
void download_file(const std::string& file_name){ // download file and save on directory }
int main(){
std::unordered_set existing_files;
// adding files of directory to the set for (const auto& entry : std::filesystem::directory_iterator()) { existing_files.insert(entry.path().filename().string()); }
auto files_to_check = { "file1.txt", "file2.txt", ... };
for (const auto& file_name: files_to_check) { if (existing_files.contains(file_name)) { // std::filesystem::exists(file_name) continue; } download_file(file_name); }
Ich möchte wissen, ob das Überprüfen von Multiples -Dateien in einem Verzeichnis mit einem prüft std::unordered_set von Dateiennamen Verwenden std::filesystem::directory_iterator ist schneller als...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Neu in Simd Bitte gehen Sie mir leicht, wenn ich Fehler gemacht habe. Mein Prozessor ist der 11. Gen Intel (R) Core (TM) I7-11370H @ 3.30GHz
Bevor Sie AXV verwenden bool supportsAVX()
{
int cpuInfo...
Ich möchte denselben Template -Algorithmus auf std :: vectors anwenden, die Objekte mit einem Typ t und (unterschiedlich) std :: vector s enthalten, die std :: shared_ptr S -Objekte enthält. Im std...