Erstellen eines Entwicklerskripts, das automatisch ausführt und auf das gesamte Projekt zugreifen kannJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Erstellen eines Entwicklerskripts, das automatisch ausführt und auf das gesamte Projekt zugreifen kann

Post by Anonymous »

Kontext: < /strong>
Code -Projekte jeglicher Art werden immer schwieriger, während die Erstellung umso größer wird, dass sie bekommen. Was ich mit "Test während der Erstellung" meine, ist, wenn Sie Code ausführen, den Sie gerade geschrieben haben, um zu sehen, ob es funktioniert, wie Sie es beabsichtigt haben, und nach Fehlern scannen. Ich spreche nicht von Unit -Tests. Während einige möglicherweise Unit -Tests für diesen Prozess verwenden, finde ich es normalerweise weniger überwältigend, wenn ich die ersten Tests manuell durchführe. Es ist für Funktionen wie diese, in denen ihre Existenz das Testen wiederholter macht, Dev -Skripte. Dies ist wichtig zu unterscheiden, da es bedeutet, dass ich sie mit der Annahme erstellen muss, dass ich den ursprünglichen Code nicht zum Testen ändern kann. Ich habe Probleme, ein Entwicklerskript für eine Nuxt -Website einzurichten. Um es automatisch auszuführen, ohne den alten Code zu ändern, habe ich ihn in den öffentlichen Ordner platziert und eine Browser -Erweiterung (Benutzer JavaScript und CSS) verwendet, um sie automatisch auszuführen, wenn ich auf einer lokalen Website bin. Dies funktioniert hervorragend für alles, was der Browser direkten Zugriff hat, aber der Versuch, etwas anderes auszuführen, wird ein Problem. Ich habe zum ersten Mal versucht, dies mit API umzugehen. Durch das Einrichten einer API -Endpunktdatei und die Ignorierung von Git kann sie als eine Art "Helfer" -Datei fungieren, um auf den Rest des Projekts zuzugreifen. Dies funktioniert für statische Datenobjekte, die sich nicht ändern sollen, aber es bröckelt sich vollständig, wenn Sie versuchen, jede Art von Funktion, einschließlich der vollständigen Module, zu importieren und auszuführen. Die Tatsache, dass der API -Ordner von Nuxt auf ganze Module zugreifen kann, ist großartig. Ich bin sicher, es muss eine Möglichkeit geben, dort den größten Teil meines Codes zu erstellen und das ursprüngliche Entwicklerskript zu verwenden, um das API-Skript auszuführen, aber das ist ehrlich gesagt, wo mein Wissen am meisten fehlt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post