Ich habe versucht, einen Prozess mit Procfile ohne Erfolg zu starten. Ich verwende Amazon Linux 2 mit PHP -Plattform in elastischer Beanstalk.web: bash -c "while true ; do date ; sleep 1 ; done"
control: python3 controlHub/controlCenter/control.py
bashtest: bash -c "while true ; do date ; sleep 1 ; done"
phptest: php -r 'while (true) { echo date("Y-m-d h:i:s") . "\n"; sleep(1); }'
< /code>
Die Bereitstellung funktioniert einwandfrei und die WordPress -Website wird in Ordnung ausgeführt. Ich kann in /etc/rsyslog.d/web.conf sehen, dass die LOGS -Umleitung erstellt wurde. Es gibt jedoch keine Protokolldateien für diese Procfile -Prozesse in /var/logs und systemctl status zeigt diese Prozesse nicht.
Ich habe versucht, einen Prozess mit Procfile ohne Erfolg zu starten. Ich verwende Amazon Linux 2 mit PHP -Plattform in elastischer Beanstalk.web: bash -c "while true ; do date ; sleep 1 ; done" control: python3 controlHub/controlCenter/control.py bashtest: bash -c "while true ; do date ; sleep 1 ; done" phptest: php -r 'while (true) { echo date("Y-m-d h:i:s") . "\n"; sleep(1); }' < /code> Die Bereitstellung funktioniert einwandfrei und die WordPress -Website wird in Ordnung ausgeführt. Ich kann in /etc/rsyslog.d/web.conf sehen, dass die LOGS -Umleitung erstellt wurde. Es gibt jedoch keine Protokolldateien für diese Procfile -Prozesse in /var/logs und systemctl status zeigt diese Prozesse nicht.
Soweit ich weiß, werden extrem große vom Benutzer eingegebene Zahlen aufgrund des IEEE 754-Standards nicht präzise im Binärformat gespeichert. Wenn solche ungenau gespeicherten Werte zur Anzeige auf...
Fehler wie unten in Windows Server -
System.PlatformNOTSUPTEDEDException: System.DirectoryServices.AccountManagement wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. .NET8.
Installierte...
Ich erstelle eine native React-App auf Android und möchte lokale Dateien verwenden, um etwas zu speichern und einige Dateien für meine App zu importieren oder zu exportieren.
Erstens kann ich keine...
Ich möchte wissen, ob es für den Endbenutzer eine Möglichkeit gibt, über die Benutzeroberfläche die folgenden Informationen für jede auf der Android-Plattform installierte Anwendung zu erfahren:...