Ich entwickle eine Anwendung in komponierter Multiplattform, bei der ich gemeinsame Elementübergänge zwischen zwei Bildschirmen implementieren: Ein Hauptbildschirm mit mehreren Bildern (Hauptbildschirmen) und einer Vollbild-Bildansicht (Vollbildmaterial). Die Animation vom Hauptbildschirm zum Vollbildschirm funktioniert einwandfrei, aber vom Vollbildmodus zum Hauptbildschirm nicht, da keine Animation angezeigt wird. Dies ist der Code, den ich gemacht habe: < /p>
Ich entwickle eine Anwendung in komponierter Multiplattform, bei der ich gemeinsame Elementübergänge zwischen zwei Bildschirmen implementieren: Ein Hauptbildschirm mit mehreren Bildern (Hauptbildschirmen) und einer Vollbild-Bildansicht (Vollbildmaterial). Die Animation vom Hauptbildschirm zum Vollbildschirm funktioniert einwandfrei, aber vom Vollbildmodus zum Hauptbildschirm nicht, da keine Animation angezeigt wird. Dies ist der Code, den ich gemacht habe: < /p> [code]@OptIn(ExperimentalSharedTransitionApi::class) @Composable fun ImagesTest(){
val images = remember { mutableListOf(Res.drawable.im_test, Res.drawable.im_test_2) }
var enlargeImage: DrawableResource? by remember { mutableStateOf(value = null) }
var showImageFullScreen by remember { mutableStateOf(value = false) }
Ich entwickle eine Anwendung in komponierter Multiplattform, bei der ich gemeinsame Elementübergänge zwischen zwei Bildschirmen implementieren: Ein Hauptbildschirm mit mehreren Bildern...
Ich entwickle eine Kotlin-Multiplattform-App. Im gemeinsam genutzten Modul möchte ich das Numpy-Paket verwenden, um einige .pkl-Dateien zu bearbeiten.
Ich folge dem Setup, das im offiziellen...
Anwendung verwendet Bibliothek A 1.0.
Bibliothek B verwendet eine neuere Version der Bibliothek A 2.0 mit inkompatiblem ABI/Verhalten.
Anwendung möchte ältere...
Anwendung verwendet Bibliothek A 1.0.
Bibliothek B verwendet eine neuere Version der Bibliothek A 2.0 mit inkompatiblem ABI/Verhalten.
Anwendung möchte ältere...