Ich habe gerade Probleme bei der Verwendung von EF und ich bin mir nicht sicher, ob dies sinnvoll ist.[code]public class BSDTUser : DatabaseEntity { [Required] public string Username { get; set; } [Required] public string Email { get; set; } public ICollection Models { get; set; } = new List(); public ICollection Templates { get; set; } = new List(); }
public class BSDTModel : DatabaseEntity { [Required] public string Name { get; set; }
[Required] public string InputJSON { get; set; }
public string? OutputJSON { get; set; } public DateTime DateCreated { get; set; } public DateTime LastModified { get; set; } public bool IsPublic { get; set; } public List SharedTo { get; set; } = []; public string? ImageURL { get; set; }
public Guid? OwnerID { get; set; }
[ForeignKey(nameof(OwnerID))] public BSDTUser? Owner { get; set; } }
public class BSDTTemplate : DatabaseEntity {
[Required] public string Name { get; set; }
[Required] public string InputJSON { get; set; }
public string? OutputJSON { get; set; } public DateTime DateCreated { get; set; } public DateTime LastModified { get; set; }
public bool IsPublic { get; set; } public List SharedTo { get; set; } = []; public string? ImageURL { get; set; }
public Guid? OwnerID { get; set; }
[ForeignKey(nameof(OwnerID))] public BSDTUser? Owner { get; set; }
} < /code> Was ich hier möchte, ist eine Eins-zu-Viele-Beziehung: Ein BSDTUSER hat viele BSDTModels und ein BSDTUSER hat viele BSDTTemplate.protected override void OnModelCreating(ModelBuilder modelBuilder) { base.OnModelCreating(modelBuilder);
} < /code> Wenn ich eine Migration erstelle, enthält die Tabelle für den BSDTuser Spalten BSDTModelid und BSDTTemplateID, das angeblich nicht die Absicht ist. < /p> migrationBuilder.CreateTable( name: "BSDTUsers", columns: table => new { Id = table.Column(type: "uniqueidentifier", nullable: false), Username = table.Column(type: "nvarchar(max)", nullable: false), Email = table.Column(type: "nvarchar(max)", nullable: false), BSDTModelId = table.Column(type: "uniqueidentifier", nullable: true), BSDTTemplateId = table.Column(type: "uniqueidentifier", nullable: true) }, constraints: table => { table.PrimaryKey("PK_BSDTUsers", x => x.Id); table.ForeignKey( name: "FK_BSDTUsers_BSDTModels_BSDTModelId", column: x => x.BSDTModelId, principalTable: "BSDTModels", principalColumn: "Id"); table.ForeignKey( name: "FK_BSDTUsers_BSDTTemplates_BSDTTemplateId", column: x => x.BSDTTemplateId, principalTable: "BSDTTemplates", principalColumn: "Id"); }); < /code> definiere ich hier etwas falsches? Ich kann nicht herausfinden, woher diese Spalten kommen. < /P> Bearbeiten: < /p> public class DatabaseEntity { [Key] public Guid Id { get; set; } } [/code]
Die Essenz des Problems: Ich sende eine Anfrage über Swagger mit den folgenden Daten
{
title : string ,
content : string ,
userId : 3fa85f64-5717-4562-b3fc-2c963f66afa6 ,
categories :
}
Ich habe ein Problem mit Migrationen. Ich verwende eine Datenbank, die mit der alten Django-Version 1.4 in einer neuen Anwendung mit Django-Version >5 erstellt wurde. Das Problem besteht darin, dass...
Ich möchte eine Liste aller Aufgaben erhalten, die nach der Aufgabe gruppiert sind, und aller damit zugewiesenen Benutzer. Task id: 1, name: do dishes, users: bob, liam.
Ich musste nur zweimal eine...
Ich habe eine vorhandene Datenbank. Nieren Sie, um eine neue Nicht -Null -Spalte mit Standardwert hinzuzufügen. Das gleiche kann in Hibernate 4.3 mithilfe der ValueGenerator -Schnittstelle...
Ich habe ein C# -Programm, mit dem Werte in meinem Google -Blatt hinzufügen und bearbeiten und entfernen können. Aber ich kann die Datensätze in der Tabelle nicht richtig sortieren. Hier ist mein...