Ich versuche, die Identitätsbenutzer in SignalR zu integrieren. Bisher ist die Autorisierung erfolgreich, wenn es darum geht, sich mit dem Hub zu verbinden. Ich habe auch eine E -Mail anstelle des Benutzer -Uniqueridentifikators ausprobiert, aber die Ergebnisse sind gleich. Würde Ihre Meinung lieben.
Ich versuche, die Identitätsbenutzer in SignalR zu integrieren. Bisher ist die Autorisierung erfolgreich, wenn es darum geht, sich mit dem Hub zu verbinden. Ich habe auch eine E -Mail anstelle des Benutzer -Uniqueridentifikators ausprobiert, aber die Ergebnisse sind gleich. Würde Ihre Meinung lieben.[code] options.Events = new JwtBearerEvents { OnMessageReceived = context => { var accessToken = context.Request.Query["access_token"];
Ich habe derzeit das Problem, dass ich nach einem Artefakt in Jenkins suche. Wenn dieses Artefakt nicht gefunden werden kann, sollte ein 404 zurückkommen. Bisher funktioniert das ganz gut. Leider...
Ich habe ein Basar -Problem mit meinem Projekt im Zusammenhang mit den SignalR -Ereignissen und JQuery. Für den Anfang ist mein Client -Projekt mit Vue 3 (W/Komposition -API), Vite, Pinia, SignalR...
Ist es möglich, das alte ASP.NET SignalR in .NET 8 zu erstellen und zu hosten?
Ich weiß, dass es in .NET 8 möglich ist, über eine Verbindung zu einem alten SignalR-Hub herzustellen altes...
Ich teste diesen Blazor-Server auf unserem vorhandenen ASP.NET Core MVC-Projekt mit der neuesten Version von .NET 8.
Beim Ausführen tritt immer dieser Fehler auf:
Die Anfrage stimmte mit mehreren...
Da ich FireBase Remote -Konfiguration auf meiner Flutter -Android -App (Flutter 3.29, Gradle 8.10.2, GMS 4.4.2, BOM 33.9, JDK 17) verwende. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den API-Schlüssel...