Ich möchte beim Starten der Anwendung auf Xamarin einen Web -API -Host starten, für den ich Anfragen stellen werde, aber ich verstehe nicht, wie man das Web -API -Projekt und Xamarin.Forts verbindet, oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Anwendung zu debuggen?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] beim Starten der Anwendung auf Xamarin einen Web -API -Host starten, für den ich Anfragen stellen werde, aber ich verstehe nicht, wie man das Web -API -Projekt und Xamarin.Forts verbindet, oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Anwendung zu debuggen?
Ich verwende EF Core 6 in meiner ASP.NET Core 6-Web-API. Meine gespeicherte Prozedur gibt zwei Arten von Ausgaben zurück. Falls für eine bestimmte Eingabekombination keine Ergebnisse gefunden werden,...
Ich habe einen ASP.NET -Kern -Web -API -Dienst, der von einem Angular -Client -Projekt aufgerufen wird.
Wenn ein Benutzer einen Status seiner Zahlung anfordert API und dieser Dienst rufen dann einen...
Ich habe ein ASP.NET -Kern -Webprojekt entwickelt, das perfekt funktioniert. ist gut, um React Native mit ASP.NET -Kern -Web -API zu verwenden, oder nicht.
Ich habe eine ASP.NET Core 8.0-Web-API, die SQL Server verwendet. Meine Projektstruktur sieht so aus:
jobApplicationTrackerApi
- jobApplicationTracker (folder)
- .github
- jobApplicationTracker.sln...