SELECT count(distinct accessid) FROM (`accesslog`) WHERE record = '123'
< /code>
Wie kann ich diese Art von Abfrage in Codesigniter machen? Wenn ich -> query ()
verwende, muss ich die ganze Abfrage selbst schreiben.
Ich versuche, eine Anzahl aller eindeutigen Werte in einem Feld abzurufen.[code]SELECT count(distinct accessid) FROM (`accesslog`) WHERE record = '123' < /code>
Wie kann ich diese Art von Abfrage in Codesigniter machen? Wenn ich -> query () [/code] verwende, muss ich die ganze Abfrage selbst schreiben.
Ich bin neu auf GEM5. ist, die Anzahl der Anweisungen und Zyklen zu erhalten, die ein Teil dieses Programms (ein Bubble -Sortiercode) zum Ausführen benötigt. Parameter, aber diese Datei bezieht sich...
Ich habe ein Bild, das mehrere Aluminiumprofilquerschnitte zeigt, alle mit einer konsistenten Form . Aufgrund von Überlappung, Kipp- und Plastikverpackung ist es jedoch schwierig, sie mit der...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem eine ZED2 -Kamera mit dem MediaPipe Face Mesh -Modell verwendet wird, um die Gesichtsmarke im Gesicht zu erkennen und zu visualisieren. Ziel ist es, die Anzahl...
Dies mag trivial erscheinen, aber ich habe keine gute Lösung für das Problem gefunden. Ich habe sogar Folgendes gefunden: Erzeugen Sie alle nbit -binären Zahlen auf schnellstmögliche Weise. Aber ich...
Die folgende Funktion soll den Namen des angegebenen Asset-Code aus der Datenbank lesen, aber er löst den Fehler aus: Versuch, die Eigenschaft des Nicht-Objekts zu erhalten
public function...