gibt es eine C ++ GNU -Standalone -Klassen, welche Pfade Cross -Plattform verhandelt? Meine Anwendungen erstellen auf Windows und Linux. Unsere Konfigurationsdateien beziehen sich auf eine andere Datei in einem separaten Verzeichnis. Ich möchte in der Lage sein, den Pfad für die andere Konfigurationsdatei in eine Klasse zu lesen, die sowohl unter Linux als auch auf Windows funktionieren würde. Danke
gibt es eine C ++ GNU -Standalone -Klassen, welche Pfade Cross -Plattform verhandelt? Meine Anwendungen erstellen auf Windows und Linux. Unsere Konfigurationsdateien beziehen sich auf eine andere Datei in einem separaten Verzeichnis. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] in der Lage sein, den Pfad für die andere Konfigurationsdatei in eine Klasse zu lesen, die sowohl unter Linux als auch auf Windows funktionieren würde. Danke
Soweit ich weiß, werden extrem große vom Benutzer eingegebene Zahlen aufgrund des IEEE 754-Standards nicht präzise im Binärformat gespeichert. Wenn solche ungenau gespeicherten Werte zur Anzeige auf...
Ich erstelle eine native React-App auf Android und möchte lokale Dateien verwenden, um etwas zu speichern und einige Dateien für meine App zu importieren oder zu exportieren.
Erstens kann ich keine...
Es gibt wahrscheinlich einen einfachen Trick dafür, aber ich weiß nur nicht, was das ist. Ich habe eine portable Klassenbibliothek, die .NET MAUI { Windows, Android, iOS }, aber auch WinForms und WPF...