Während des Studiums der Cppreferenz -Spezifikation von std :: atomic_ref fand ich mich über den folgenden Satz aus:
Gefällt mir ähnliche Referenzen in der Kernsprache, Constness ist für Std :: Atomic_ref - Es ist möglich, den Referenzwert durch a Constd. Objekt. < /p>
< /blockquote>
Ich sehe, dass z. In const std :: atomic_ref areF macht const Aref konstant und nicht das Objekt istf auf. Referenzen in der Kernsprache wie const int & ref sind nicht flach, sind sie?
Während des Studiums der Cppreferenz -Spezifikation von std :: atomic_ref fand ich mich über den folgenden Satz aus:
Gefällt mir ähnliche Referenzen in der Kernsprache, Constness ist für Std :: Atomic_ref - Es ist möglich, den Referenzwert durch a Constd. Objekt. < /p> < /blockquote> Ich sehe, dass z. In const std :: atomic_ref areF macht const Aref konstant und nicht das Objekt istf auf. Referenzen in der Kernsprache wie const int & ref sind nicht flach, sind sie?
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...
Ich habe ein Fitnessstudierprojekt, es gibt Workouts, Anstrengungen in diesem Training, Sätze in diesen Animals und Wiederholungen pro Satz. Ich möchte in Zukunft mit einer DB arbeiten, aber ich mag...
Ich möchte wissen, was die Ersatzfarbe bedeutet? Durch Googeln habe ich herausgefunden, dass eine Fallback-Farbe diejenige ist, die das Farbformat anzeigt und ersetzt, wenn das angegebene Format von...