Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Frage aufzunehmen habe, aber ich verwende Hibernate, um bestimmte Variablen meiner Spieler zu speichern. In dieser Klasse haben wir jedoch eine Instanz von Aussehen , von der ich auch Variablen speichern möchte. Auto-Inkremente) < /p>
(PrimaryKey, der in Player.java gespeichert ist) < /p>
Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Frage aufzunehmen habe, aber ich verwende Hibernate, um bestimmte Variablen meiner Spieler zu speichern. In dieser Klasse haben wir jedoch eine Instanz von Aussehen , von der ich auch Variablen speichern möchte. Auto-Inkremente) < /p> (PrimaryKey, der in Player.java gespeichert ist) < /p> [code]@Id @GeneratedValue private Long primaryKey; < /code> Die Erscheinungsinstanz: < /p> private final Appearance appearance = new Appearance(); < /code> Die Variablen im Aussehen, das ich speichern möchte: < /p> private int[] styles = new int[]{0, 10, 18, 26, 33, 36, 42}; private int[] colors = new int[]{2, 5, 8, 11, 14, 0, 0, 0, 0, 0}; [/code]
Ich habe ein Widget mit Schwenkgeste in PageView und der PageView kann horizontal scrollen. Wenn ich das Widget horizontal schwenke, wird sich der PageView bewegen.
Was ich erwarte, ist dass die...
Ich habe effektive Java von Joshua Bloch durchlesen. Ich entwickle auch in PHP und wollte das in Artikel 2 beschriebene Builder -Muster implementieren, aber PHP hat keine inneren Klassen. Gibt es...
Ich habe eine abstrakte Klasse, aus der Unterklassen abgeleitet werden. Die konkreten Implementierungen sollten eine Enum -Klasse enthalten, die einen Satz benannter Konstanten enthält.
from enum...
Ich baue einen jpanel zusammen, der aus mehreren JTables besteht. Jedes jTable hat über einen umschließenden JScrollPane , sodass die Headerwerte angezeigt werden. Der gesamte jpanel hat eine...