Ich habe auch andere APIs (telegen Sie Anruf), die gut funktionieren (Back -End -Antwort ist 200 und in der Web -App kommt 200).
Können Sie mir bitte helfen?>
Ich habe eine AngularJS -Webanwendung mit einer Rastful -Jersey -API als Backend.[code]function Create(user) { return $http.post('http://localhost:8080/NobelGrid/api/users/create/', user).then(handleSuccess, handleError('Error creating user')); } < /code> Dies ist der Code der API (Post): < /p> /** * This API creates an user * * @param data * @return */ @Path("create") @POST @Produces("application/json") public Response create(String data) {
UserDataConnector connector; JSONObject response = new JSONObject(data);
User userToCreate = new User(response.getString("surname"), response.getString("name"), response.getString("mail"), response.getString("username"), response.getString("password"), 0);
try {
connector = new UserDataConnector(); connector.createUser(userToCreate);
return Response.status(200)// 200 .header("Access-Control-Allow-Origin", "*") .header("Access-Control-Allow-Methods", "GET, POST, DELETE, PUT").build();
}
/** * CORS compatible OPTIONS response * * @return */ @Path("/create") @OPTIONS @Produces("application/json") public Response createOPT() {
return Response.status(200) // 200 .header("Access-Control-Allow-Origin", "*") .header("Access-Control-Allow-Methods", "GET, POST, DELETE, PUT, OPTIONS") .header("Access-Control-Allow-Headers", "X-Requested-With, Content-Type, X-Codingpedia,Authorization") .build(); } [/code] Die API funktioniert gut, weil der Benutzer auf der hinteren Seite (in meinem eigenen DB) erstellt wird. Undefined .[code] "dependencies": { "angular": "1.4.x", "angular-mocks": "1.4.x", "jquery": "~2.1.1", "bootstrap": "~3.1.1", "angular-route": "1.4.x"} [/code] Ich habe auch andere APIs (telegen Sie Anruf), die gut funktionieren (Back -End -Antwort ist 200 und in der Web -App kommt 200). Können Sie mir bitte helfen?>
Ich erstelle Lappen mit Azure -Technologien. Dazu muss ich Inhalte so streamen, um Frontend zum Schnell Ergebnis zu stream. Andernfalls dauert es lange Zeit bis zur Antwort.
public IEnumerable...
Ich implementiere die Google OAuth-Anmeldung für meine Spring Boot-Anwendung und habe nach einer erfolgreichen Anmeldung ein Problem mit der Umleitung.
Homepage-URL: work/
Gewünschte...
In Angular 10, das wir verwendet haben, benötigen wir, um CSS dynamisch zu laden. Benötigen veraltet in Angular 18 und wir verwendeten Renderer2, um Stile zu laden.
if (this.jurisdiction == 'ON')...
Ich mache ein 2D-Spiel und habe große Probleme mit 2D-Kollisionen. Ich habe Code, der bis auf Ecken gut zu funktionieren scheint. Wenn ein Wesen jedoch genau mit einer Ecke kollidiert, läuft es am...