C# – Azure API – Pushs – Methode nicht zulässiger FehlerC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 C# – Azure API – Pushs – Methode nicht zulässiger Fehler

Post by Guest »

Ich versuche, den ersten Commit und den Hauptzweig in c# zu erstellen und dabei die ADO-API auf meinem Server aufzurufen
aber ich bin mir nicht sicher, ob dies möglich ist, da ich „MethodNotAllowed“ erhalte. Rückkehrcode
PAT ist Vollzugriff und POST sollte die Möglichkeit sein, einen Push durchzuführen
Wenn ich den Code verfolge, ist der Endpunkt:< /p>

Code: Select all

https://*********/_apis/git/repositories/******-****-****-****-************/pushes?api-version=7.1-preview.1
(Beachten Sie, dass die oben angegebene verschleierte Repository-ID gültig ist und für andere Arbeitsanforderungen verwendet wird)
hier ist der Code:

Code: Select all

public async Task CreateFirstCommitAndMainBranchAsync(string repositoryName, string readmeContent)
{
string endpoint = $"https://{m_adoSspServer}/_apis/git/repositories/{repositoryInfos.Id}/pushes?api-version=7.1-preview.1";

var commitData = new
{
commits = new[]
{
new
{
comment = "Initial commit with README.md",
changes = new[]
{
new
{
changeType = "Add",
item = new
{
path = "/README.md"
},
newContent = new
{
content = readmeContent,
contentType = "rawText"
}
}
}
}
},
refUpdates = new[]
{
new
{
name = "refs/heads/main", // Creating the main branch
oldObjectId = "0000000000000000000000000000000000000000" // not sure what to put here
}
}
};

string jsonContent = JsonConvert.SerializeObject(commitData);

using (var client = new HttpClient())
{
client.DefaultRequestHeaders.Accept.Add(new MediaTypeWithQualityHeaderValue("application/json"));
client.DefaultRequestHeaders.Authorization = new AuthenticationHeaderValue("Basic",
Convert.ToBase64String(Encoding.ASCII.GetBytes($":{pat}")));

var response = await client.PostAsync(endpoint, new StringContent(jsonContent, Encoding.UTF8, "application/json"));

if (response.StatusCode != System.Net.HttpStatusCode.OK)
{
Console.WriteLine($"Failed to create commit and branch: {response.StatusCode} - {response.ReasonPhrase}"); // MethodNotAllowed
return false;
}
}

return true;
}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post