df = pd.DataFrame(index=[1,2,3])
df['Currency'] = ['USD','USD','EUR']
df['Amount'] = [1500, 580, 3980]
df['Remaining_Amount'] = [0, 25, 368]
df['Remaining_Amount_CAD'] = [0, 36, 545]
< /code>
Ich muss die Spalte des Betrags in kanadischem Dollar mit demselben Preis übersetzen, der die Spalte rest_amount in die Spalte rest_amount_cad umwandelt, aber manchmal habe ich in meiner Datei keinen Wert für diese Spalten (wie für die erste Zeile). Ich habe also eine Funktion erstellt, die schleift, bis sie die Währung findet, für die die Spalten nicht null sind und die Ratenberechnung durchführen. Es funktioniert einwandfrei, wenn ich die Währung als Argument harte codiere. < /P>
def exchange_rate_CAD(dataframe, currency):
for index, row in dataframe.iterrows():
try:
if row['Currency'] == currency:
rate_CAD = row['Remaining_Amount_CAD'] / row['Remaining_Amount']
break
except:
pass
return rate_CAD
< /code>
Ich möchte den Währungswert aus der Währungsspalte in meiner Funktion verwenden, aber wenn ich versuche, erzeugt er einen Fehler: < /p>
exchange_rate_CAD(df,df['Currency'])
Ich bin neu in Python, also sollte dies hübsche Grundlagen sein, aber ich kann nicht übernehmen, was ich will.[code]df = pd.DataFrame(index=[1,2,3]) df['Currency'] = ['USD','USD','EUR'] df['Amount'] = [1500, 580, 3980] df['Remaining_Amount'] = [0, 25, 368] df['Remaining_Amount_CAD'] = [0, 36, 545] < /code> Ich muss die Spalte des Betrags in kanadischem Dollar mit demselben Preis übersetzen, der die Spalte rest_amount in die Spalte rest_amount_cad umwandelt, aber manchmal habe ich in meiner Datei keinen Wert für diese Spalten (wie für die erste Zeile). Ich habe also eine Funktion erstellt, die schleift, bis sie die Währung findet, für die die Spalten nicht null sind und die Ratenberechnung durchführen. Es funktioniert einwandfrei, wenn ich die Währung als Argument harte codiere. < /P> def exchange_rate_CAD(dataframe, currency): for index, row in dataframe.iterrows(): try: if row['Currency'] == currency: rate_CAD = row['Remaining_Amount_CAD'] / row['Remaining_Amount'] break except: pass return rate_CAD < /code> Ich möchte den Währungswert aus der Währungsspalte in meiner Funktion verwenden, aber wenn ich versuche, erzeugt er einen Fehler: < /p> exchange_rate_CAD(df,df['Currency']) [/code] Jeder Rat wäre geschätzt
Arrays sind in Java kein primitiver Typ, aber sie sind auch keine Objekte, also werden sie nach Wert oder Referenz übergeben? Hängt es davon ab, was das Array enthält, beispielsweise Referenzen oder...
Ich verwende Antlr 4 und es ist üblich, eine Klasse zu instanziieren und sie sofort als Argument des Konstruktors der nächsten Klasse zu bestehen, gemäß den Dokumenten für das Antlr 4 JavaScript...
Diese erste Frage wurde für das Löschen durch Administrator markiert. Ich habe die Frage aktualisiert, um relevanter zu sein, damit jemand anderes hier von den Antworten profitiert.#include
#include...
Ich versuche, Interoperabilität zwischen einem in C++ geschriebenen Hostprozess und einem untergeordneten Prozess zu implementieren, der eine Node.js-Instanz unter Windows ist. Ich habe keine...
Ich experimentiere mit der Verwendung des CTypes -Pakets in Python. Derzeit versucht es, ein 3D -Numpy -Array an eine C -Funktion zu übergeben, die einen dreifachen Zeiger als Argument nimmt und die...