Wir haben Code, der seit Jahren in unserem .NET -Framework -Projekt Activator.CreateInstance verwendet. Während einiger Lasttests sahen wir, wie die Flecken mit diesem Code die CPU ansprachen und länger dauerten. Nach einigem Lesen las ich, wie viel bessere Ausdrücke die Verwendung von kompilierten Ausdrücken verbessern. Ich habe ein Projekt erstellt, um die höheren Ups mit dem Benchmark -Läufer zu zeigen, aber die Ergebnisse zeigen, dass die Erstellung massiv schneller ist und ich bin mir nicht sicher, warum. Auch hier sehe ich überall Artikel online, in denen kompilierte Ausdrücke die Hälfte der Zeit dauern sollten. />DefaultJob : .NET Framework 4.8.1 (4.8.9290.0), X86 LegacyJIT
Wir haben Code, der seit Jahren in unserem .NET -Framework -Projekt Activator.CreateInstance verwendet. Während einiger Lasttests sahen wir, wie die Flecken mit diesem Code die CPU ansprachen und länger dauerten. Nach einigem Lesen las ich, wie viel bessere Ausdrücke die Verwendung von kompilierten Ausdrücken verbessern. Ich habe ein Projekt erstellt, um die höheren Ups mit dem Benchmark -Läufer zu zeigen, aber die Ergebnisse zeigen, dass die Erstellung massiv schneller ist und ich bin mir nicht sicher, warum. Auch hier sehe ich überall Artikel online, in denen kompilierte Ausdrücke die Hälfte der Zeit dauern sollten. />DefaultJob : .NET Framework 4.8.1 (4.8.9290.0), X86 LegacyJIT
Ich habe eine Lösung mit mehreren VB-Projekten und einer Konsolenanwendung in .net
In der Konsolenanwendung haben Sie Referenzen als Projekte auf die VB-Projekte.
Wenn ich die Konsolenanwendung...
Ich habe ein Wörterbuch von Trägern, das eine Instanz dieses Trägers schafft, wenn der Schlüssel durchlaufen wird. Ich benutze den Aktivator. Wenn ich also meine Abhängigkeiten übergasse, erhalte ich...
Ich bin dabei, eine .NET -Framework -Winform -Anwendung auf eine Dotnet -Core -WPF -Anwendung zu migrieren. Wir verlassen uns auf einige Bibliotheken Dritter, auf die ich mich weiterhin verlassen...
QByteArray s1;
QImage Image;
... //
Ich habe eine Bilddatei über QTCreators QBuffer in einen Bytearray konvertiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich gültig ist oder nicht. Ich konnte...