>>> list(itertools.accumulate([[x] for x in range(5)]))
[[0], [0, 1], [0, 1, 2], [0, 1, 2, 3], [0, 1, 2, 3, 4]]
< /code>
Anstelle dessen möchte ich mich von rechts nach links ansammeln, wie SO:>>> list(accumulate_from_right([[x] for x in range(5)]))
[[0, 1, 2, 3, 4], [1, 2, 3, 4], [2, 3, 4], [3, 4], [4]]
< /code>
Meine aktuelle Lösung (die nur für Listen anwendbar ist) ist sehr ineffizient und hässlich: < /p>
>>> list(x[::-1] for x in accumulate([y] for y in reversed(range(5))))[::-1]
[[0, 1, 2, 3, 4], [1, 2, 3, 4], [2, 3, 4], [3, 4], [4]]
Was ist der beste Weg, um eine Liste von rechts nach links zu akkumulieren? Ich möchte diese Methode mit einer verschachtelten Liste anwenden können.
Python hat bereits eine itertools.accumulate Funktion. Diese Funktion sammelt sich jedoch von links nach rechts an: < /p> [code]>>> list(itertools.accumulate([[x] for x in range(5)])) [[0], [0, 1], [0, 1, 2], [0, 1, 2, 3], [0, 1, 2, 3, 4]] < /code> Anstelle dessen möchte ich mich von rechts nach links ansammeln, wie SO:>>> list(accumulate_from_right([[x] for x in range(5)])) [[0, 1, 2, 3, 4], [1, 2, 3, 4], [2, 3, 4], [3, 4], [4]] < /code> Meine aktuelle Lösung (die nur für Listen anwendbar ist) ist sehr ineffizient und hässlich: < /p> >>> list(x[::-1] for x in accumulate([y] for y in reversed(range(5))))[::-1] [[0, 1, 2, 3, 4], [1, 2, 3, 4], [2, 3, 4], [3, 4], [4]] [/code] Was ist der beste Weg, um eine Liste von rechts nach links zu akkumulieren? [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] diese Methode mit einer verschachtelten Liste anwenden können.[code]>>> list(accumulate_from_right(['a', 'b', 'c'])) ['abc', 'bc', 'c'] [/code]
Mit Java muss ich einen Java-Code implementieren, der ein Zeichen erfasst, beispielsweise A, B, C, D, E usw., und außerdem einen Verschiebungswert (int) und unabhängig vom Verschiebungswert das...
IM Verwenden Sie Laravel 11. und Laravel -Intervention mit Imagick Triver.
Wenn ich ein Bild mit arabischem Text speichere. In meinem Localhost schreibt es von rechts nach links.
aber irgendwie auf...