Ich versuche, eine einfache Web -App zu erstellen. Ich bin in der Phase, in der ich den Bereich des Benutzerprofils erstellt habe und den Benutzer ermöglichte, sein eigenes Profilbild hochzuladen. Weiter unten finden Sie die Abfrage, die ich verwende. < /p>
$username = $_SESSION['username'];
$insertImage = $db->prepare("UPDATE `members` SET `profile_pic` = ('$dbDirectory') WHERE `username` = $username");
$insertImage->execute($imageArray);
< /code>
Ich kann nicht herausfinden, wie Sie die Benutzername -Sitzung zur korrekten Abfrage hinzufügen. Derzeit erhalte ich nur den Fehler < /strong> < /p>
"$insertImage = $db->prepare("UPDATE `members` SET `profile_pic` = ('$dbDirectory') WHERE `profile_pic` = `profile_pic`");
< /code>
Der gleiche Bildverzeichnispfad wird in alle Benutzer eingefügt.profile_pic
Ich versuche, eine einfache Web -App zu erstellen. Ich bin in der Phase, in der ich den Bereich des Benutzerprofils erstellt habe und den Benutzer ermöglichte, sein eigenes Profilbild hochzuladen. Weiter unten finden Sie die Abfrage, die ich verwende. < /p> [code]$username = $_SESSION['username'];
$insertImage = $db->prepare("UPDATE `members` SET `profile_pic` = ('$dbDirectory') WHERE `username` = $username");
$insertImage->execute($imageArray); < /code> Ich kann nicht herausfinden, wie Sie die Benutzername -Sitzung zur korrekten Abfrage hinzufügen. Derzeit erhalte ich nur den Fehler < /strong> < /p>
"$insertImage = $db->prepare("UPDATE `members` SET `profile_pic` = ('$dbDirectory') WHERE `profile_pic` = `profile_pic`"); < /code> Der gleiche Bildverzeichnispfad wird in alle Benutzer eingefügt.profile_pic[/code] 'Zeile. Ich fehlt mir hier höchst>
Immer wenn eine Anfrage zum Aktualisieren eines Profilbilds gestellt wird, muss mein Skript prüfen, ob ein vorhandenes Bild vorhanden ist. Wenn ja, sollte das vorhandene Bild gelöscht werden, bevor...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
Ich habe eine Blazor -Serverside -Anwendung, in der ich Authentifizierung hinzufüge. Postauthentifizierung, überprüfen Sie, ob sich der Benutzer in der Datenbank befindet.
Ich möchte die neue Funktion Firebase App -Distribution ausprobieren, aber sobald ich meine APK hochladen und eine neue Verteilung erstellen kann, erhalte ich diesen Fehler: Etwas ist schief...
Bearbeiten: Dieser Beitrag ähnelt einer anderen Frage:
Überprüfen Sie, ob sich eine E -Mail bereits in der Datenbank mit vorbereiteten Anweisungen befindet.
Ich habe diese Informationen verwendet,...