Ich habe eine dynamische HTML -Seite, die einen QR -Code enthält, der dynamisch generiert und mit . Ich hatte die Seite getestet, indem ich sie mit spezifischen Argumenten generiert und verurteilte, dass sie mit der von mir erwarteten Ausgabe übereinstimmt. Das PNG -Format verwendet die ZLIB -Komprimierung, und für Python12.3 und Windows und Linux verwenden verschiedene Versionen der ZLIB -Bibliothek. (1.2.13 bzw. 1.2.11). Ich habe zwei korrekte, aber unterschiedliche Kompressionen der identischen Quellbits, und die resultierenden PNG -Darstellungen unterscheiden sich. Die resultierende dynamische Seite länger entspricht genau der Ausgabe, die ich erwarte. (Die Windows -Version komprimiert jetzt einige Bytes kürzer.) < /P>
Ich kann leicht überprüfen, ob beide Seiten die identische Quelle mit Ausnahme der Bilder enthalten. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Byte -Saiten zu nehmen, die die PNG -Darstellung des generierten Bildes und des Bildes, das ich erwarte, und bestätige, dass sie gleich sind?
Wie kann ich eine HTML -Seite, auf der ein eingebettetes dynamisches Bild enthält, nicht eingeleitet? ⇐ HTML
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie kann ich ein eingebettetes PDF mit Dramatikern (Python) herunterladen?
by Anonymous » » in Python - 0 Replies
- 4 Views
-
Last post by Anonymous
-