Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich versuche, ein Datum in einem Formular einzugeben.[code]@RequestMapping(value = "/docreatetask", method = RequestMethod.POST) public String doCreateTask(Model model, @Valid Task task, BindingResult result, Principal principal, @RequestParam(value = "delete", required = false) String delete) { System.out.println(">TaskController doCreateTask " + task);
if (result.hasErrors()) { System.out.println("/docreatetask in here"); model.addAttribute("task", task); System.out.println("+++++"+task.getDeadline());// deadline is null return "createtask"; } ... < /code>
[b]create.jsp[/b]
...
Task
Description
Deadline (dd/mm/yyyy)
... < /code>
Im Controller habe ich Folgendes mit demselben Fehler (und verschiedenen Formaten wie "Yyyy /mm /dd") < /p>
geschrieben.@InitBinder public void initBinder(WebDataBinder webDataBinder) { SimpleDateFormat dateFormat = new SimpleDateFormat("dd/MM/yyyy"); dateFormat.setLenient(false); webDataBinder.registerCustomEditor(Date.class, new CustomDateEditor(dateFormat, true)); } < /code>
Ich habe auch versucht, Annotation in der Klasse hinzuzufügen (auch mit verschiedenen Formaten), aber der gleiche Fehler < /p>
Ich versuche, Firebase in meinem Flutter -Projekt mit Flutterfire Configure nach Firebase Login zu erstellen, um eine FireBase_Options zu erhalten. Br /> So sieht die Ausgabe aus, wenn Sie den Befehl...
Ich möchte also den Namen des Kontos aktualisieren, wenn der Benutzer in der Erste -Start -Aktivität steht. Attempt to invoke virtual method 'java.lang.String...
Ich habe versucht, eine einfache Hello World -Anwendung mit Java und Springboot in der Intellij -Idee zu erstellen, aber ich erhalte diesen Fehler und ich weiß nicht, wie ich ihn lösen soll.