**Ich stehe vor dem Problem, während ich mitactivity_transitionapi arbeite:
**
[Github] (https://developer.android.com/codelabs/ ... ansition#1)
Während der Ausführung des Github-Projekts kann ich den Vechile Moving-Status im obigen Projekt nicht erkennen. Es wird immer die Standbildeingabe angezeigt, auch wenn sich das Fahrzeug bewegt. Bitte unterstützen Sie mich mit Lösungen, damit ich weiter daran arbeiten kann.
Ich erwarte die richtige Lösung dafür dass das Fahrzeug, wenn es sich in Bewegung setzt, den InVechile-Eingangsstatus anzeigen sollte. Wir dürfen im Projekt keine Standortberechtigungen verwenden. Um diese Aufgabe zu erfüllen, müssen wir lediglich die Acitvity Transition API verwenden.
**Ich stehe vor dem Problem, während ich mitactivity_transitionapi arbeite: ** [Github] (https://developer.android.com/codelabs/activity-recognition-transition#1) Während der Ausführung des Github-Projekts kann ich den Vechile Moving-Status im obigen Projekt nicht erkennen. Es wird immer die Standbildeingabe angezeigt, auch wenn sich das Fahrzeug bewegt. Bitte unterstützen Sie mich mit Lösungen, damit ich weiter daran arbeiten kann. Ich erwarte die richtige Lösung dafür dass das Fahrzeug, wenn es sich in Bewegung setzt, den InVechile-Eingangsstatus anzeigen sollte. [b]Wir dürfen im Projekt keine Standortberechtigungen verwenden. Um diese Aufgabe zu erfüllen, müssen wir lediglich die Acitvity Transition API verwenden.[/b]
**Ich stehe vor dem Problem, während ich mitactivity_transitionapi arbeite:
**
(
Während der Ausführung des Github-Projekts kann ich den Vechile Moving-Status im obigen Projekt nicht erkennen. Es...
Ich stehe vor dem Problem, während ich mitactivity_transitionapi arbeite:
Github
Während ich das Github-Projekt ausführe, kann ich den Bewegungszustand des Fahrzeugs nicht erkennen das obige Projekt....
Github
Während ich das Github-Projekt ausführe, kann ich den Bewegungszustand des Fahrzeugs nicht erkennen das obige Projekt....
Github
Anforderung: Erkennung des In-Vehicle-Modus.
Während der Ausführung des Github-Projekts konnten wir den Fahrzeugstatus...
Ab meinem Verständnis durch Googeln des 403 -Fehlers bedeutet der API -Schlüssel, der richtig ist, aber der Zugriff ist verboten? Aber ich bin mir nicht wirklich zu 100% sicher, was das bedeutet oder...