Ich wurde von Intellijs Code AI zu glauben, dass ein Mapstruct ein teilweise Update auf einem Java-Datensatz durchführen könnte. PrettyPrint-Override ">
Ich wurde von Intellijs Code AI zu glauben, dass ein Mapstruct ein teilweise Update auf einem Java-Datensatz durchführen könnte. PrettyPrint-Override ">[code]public record Example(Long id, String name){}
public record ExampleWithBuilder(Long id, String name) { public static ExampleWithBuilderBuilder builder() { return new ExampleWithBuilderBuilder(); }
public static class ExampleWithBuilderBuilder { private Long id; private String name;
@Mapper(unmappedTargetPolicy = ReportingPolicy.IGNORE, componentModel = MappingConstants.ComponentModel.SPRING) public interface RacerMapper { @BeanMapping(nullValuePropertyMappingStrategy = NullValuePropertyMappingStrategy.IGNORE) void partialUpdate(ExampleWithBuilder exampleWithBuilder, @MappingTarget Example example);
@BeanMapping(nullValuePropertyMappingStrategy = NullValuePropertyMappingStrategy.IGNORE) ExampleWithBuilder partialUpdate(Example example, @MappingTarget ExampleWithBuilder exampleWithBuilder); } < /code> Der generierte Code zeigt nur die Rückgabe des MappingTarget < /p> @Override public Example partialUpdate(ExampleWithBuilder exampleWithBuilder, Example example) { if ( exampleWithBuilder == null ) { return example; }
return example; }
@Override public ExampleWithBuilder partialUpdate(Example example, ExampleWithBuilder exampleWithBuilder) { if ( example == null ) { return exampleWithBuilder; }
Ich versuche, MapStruct zu verwenden, um Attribute einer Klasse zuzuordnen, und unter diesen Attributen befindet sich eine OffetDateTime-Variable, die ich auf die aktuelle Zeit setzen muss. Wenn die...
Wenn ich Felder in meiner Datenbank namens Carmake und carbolour habe. Was passiert, ist, wenn ich Toyota eingeben kann, es gibt alle Toyota -Autos gut zurück. Wenn ich Blue einmachte, gibt es alle...
Ich habe einen Container mit dem Namen „ vectormodels “, der Elemente vom Typ BgBomVectorModel enthält. Meine Aufgabe besteht darin, ein Array von BgBomVectorItem zurückzugeben. Jedes Modell besteht...
Schreiben Sie ein Python-Programm, das auf zugreift Um eine CSV-Datei herunterzuladen, werden bis zu 200 Zeilen im Datensatz gelesen und in einer anderen Datei mit...