Ich habe es geschafft, eine Excel -Datei in PDF umzuwandeln, aber das Bild, das ich in der Excel -Datei habe, wird gelöscht, wenn ich sie in PDF konvertiere. Um die Excel -Datei auf PDF zu übertragen. < /p>
Ich habe es geschafft, eine Excel -Datei in PDF umzuwandeln, aber das Bild, das ich in der Excel -Datei habe, wird gelöscht, wenn ich sie in PDF konvertiere. Um die Excel -Datei auf PDF zu übertragen. < /p> [code]
Ich verlinke mit der Jolt Physics Library und kann mein Projekt auf dem Desktop keine Probleme erstellen. Auf Android kann ich über USB auf meinem physischen Gerät installieren und es debuggen, und...
Wir würden PDFs aus Excel über Python generieren. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o =...
Wir generieren PDFs aus Excel über Python. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o = win32com.client.Dispatch(...
Ich hatte ein Java-Programm für mich geschrieben, das eine einzelne Seite einer 36 hohen x 48 breiten PDF-Datei in drei einzelne Seiten, 12x36, 24x36 und 12x36, „schneiden“ würde, die ich dann...
Ich verwende die Apache POI 3.9 -Bibliothek, um mit Excel -Dateien zu arbeiten. Ich kenne die Funktion getLastrownum () , die eine Reihe von Zeilen in einer Excel -Datei zurückgibt. Die Anzahl ab 0....