Ich werde in allen anderen Fällen akzeptiert, aber ich werde in einem Testfall leer. Ich habe versucht, nach der Eingabe von n und q eine Cout hinzuzufügen; Aber ich werde immer noch (leer). Ich habe auch den C ++ 20 -Compiler verwendet, aber immer noch das gleiche Problem.
Ich werde in allen anderen Fällen akzeptiert, aber ich werde in einem Testfall leer. Ich habe versucht, nach der Eingabe von n und q eine Cout hinzuzufügen; Aber ich werde immer noch (leer). Ich habe auch den C ++ 20 -Compiler verwendet, aber immer noch das gleiche Problem.[code]#include using namespace std;
#define ll long long int #define foe(i, a, b) for (ll i = a; i < b; i++)
int main() { ios::sync_with_stdio(false); cin.tie(0);
Ich löse diese Leetcode-Frage „Gleiches Zeilen- und Spaltenpaar“ ( wobei die Die Problembeschreibung lautet
Geben Sie bei einem 0-indizierten n x n ganzzahligen Matrixgitter die Anzahl von zurück...
Ich kratze Fußballspiele Ergebnisse und Quotendaten von einer Website, aber wenn ein Fußballspiel keine Chancen hat, möchte ich diese Reihe gerne überspringen. Im Moment, und ich weiß nicht warum,...
Ich möchte das Lname-Textfeld vorübergehend deaktivieren, wenn das Fname-Textfeld leer ist, aber wenn der Fname nicht leer ist, sollte der Lname aktiviert werden.
Ich habe einen Code, aber ich habe...
Ich möchte das Lname-Textfeld vorübergehend deaktivieren, wenn das Fname-Textfeld leer ist, aber wenn der Fname nicht leer ist, sollte der Lname aktiviert werden.
Ich habe einen Code, aber ich habe...
Einfach ausgedrückt, ich habe einen Controller mit einer Methode, die nur statische JSON -Inhalte für den Browser ausgeben sollte. Z. B.
public async Task Test()
{
return Content( { \ key\ : \...