Ich versuche, ein PDF mit HTML2PDF.js von HTML zu generieren, das eine dynamisch füllende Tabelle enthält. Die Tabelle kann mehrere Seiten umfassen, und da ich nicht weiß, wo die Seitenpausen sein werden, kann ich die einfache Seitungsbrüscher-Div nicht platzieren. Am oberen Rand jeder Seite muss ich einen Header (nicht ein Brauch) < /p>
Ich habe Code platzieren, der den Header, in dem ich manuell einen Seiten-Breaker-Div platziere, aber ich brauche diese automatisiert, und ich kann es nicht für meinen Lebens-Sake sein.
Ich versuche, ein PDF mit HTML2PDF.js von HTML zu generieren, das eine dynamisch füllende Tabelle enthält. Die Tabelle kann mehrere Seiten umfassen, und da ich nicht weiß, wo die Seitenpausen sein werden, kann ich die einfache Seitungsbrüscher-Div nicht platzieren. Am oberen Rand jeder Seite muss ich einen Header (nicht ein Brauch) < /p> Ich habe Code platzieren, der den Header, in dem ich manuell einen Seiten-Breaker-Div platziere, aber ich brauche diese automatisiert, und ich kann es nicht für meinen Lebens-Sake sein.[code]function injectHeadersForPDF() {
Ich versuche, ein PDF mit HTML2PDF.js von HTML zu generieren, das eine dynamisch füllende Tabelle enthält. Die Tabelle kann mehrere Seiten umfassen, und da ich nicht weiß, wo die Seitenpausen sein...
Ich habe eine Datei wie diese.
==============
aaaa
bbbb
cccc
id = 1111
some text here
some text here
==============
==============
ddddd
eeeee
fffff
id = 22222
some text here
some text here...
Um die Header in einem GTK :: Columnview zu stylen, habe ich CSS verwendet, um die Header zu einer Schriftart mit fester Breite zu machen, damit ich sie grob zentrieren konnte. Ich hatte auch den...
Ich recherchiere nach Möglichkeiten, um die SQL -Injektion bei der Verwendung von Entity Framework Core ORM zu verhindern. Die meisten Blogs und Quellen zitieren offizielle Microsoft -Dokumentation,...