Ich versuche, Zeitplanuser Migration zu erstellen, aber dieser Fehler steigt aus, obwohl ich die gleichen Standards verwende, die ich beigebracht habe. Ich habe ein weiteres Schema erstellt, es gab mir den gleichen Fehler. Ich habe dafür gesorgt, dass die Beziehungen korrekt geschrieben sind, die immer noch den gleichen Fehler haben. Ich verwende Laravel v.12.
Ich versuche, Zeitplanuser Migration zu erstellen, aber dieser Fehler steigt aus, obwohl ich die gleichen Standards verwende, die ich beigebracht habe. Ich habe ein weiteres Schema erstellt, es gab mir den gleichen Fehler. Ich habe dafür gesorgt, dass die Beziehungen korrekt geschrieben sind, die immer noch den gleichen Fehler haben. Ich verwende Laravel v.12.[code]
Ich erstelle Fremdschlüssel für Party_ID und Employee_ID. Es gibt mir eine Fehlermeldung
Schema::table('ledger_accounts', function (Blueprint $table) {
$table->enum( type , )->after( id )->default(...
Ich erstelle Fremdschlüssel für Party_ID und Employee_ID. Es gibt mir eine Fehlermeldung
Frage:
Ich arbeite an einem Django -Projekt, das Scrapy verwendet, um Mitgliederprofile von einer Website abzukratzen. Die abgekratzten Daten werden mit einer Methode namens match_maker verarbeitet....
Ich versuche, Daten aus Pandas DataFrame mit 150 Spalten und 5 Millionen Zeilen zu laden. Ab sofort dauert es 4 bis 5 Stunden, um in die SQL -Servertabelle zu laden.
Tabelle hat keine Indizes und es...