Ich versuche, "neue" Fototopfers -Google -Funktionalität zu verwenden, anstatt read_media_images < /p>
Ich habe diese Variable in meiner Fragmentklasse erstellt: < /p>
// Registers a photo picker activity launcher in multi-select mode.
private final ActivityResultLauncher mPickPhotosActivityResult =
registerForActivityResult(new ActivityResultContracts.PickMultipleVisualMedia(5), new ActivityResultCallback() {
@Override
public void onActivityResult(List uris) {
// Callback is invoked after the user selects media items or closes the
// photo picker.
// !!!!! NEVER CALLED BACKED HERE !!!!!.
if (uris.isEmpty()) {
return;
}
}
});
< /code>
Dann starten Sie das Auswählen von Foto, indem Sie auf einige Schaltflächen klicken: < /p>
// For this example, launch the photo picker and let the user choose images
// and videos. If you want the user to select a specific type of media file,
// use the overloaded versions of launch(), as shown in the section about how
// to select a single media item.
mPickPhotosActivityResult.launch(new PickVisualMediaRequest.Builder()
.setMediaType(ActivityResultContracts.PickVisualMedia.ImageOnly.INSTANCE)
.build());
< /code>
Das Dialogfeld "Foto auswählen" wird erfolgreich angezeigt, und ich kann in darin mehrfacher Fotos auswählen.>
Ich versuche, "neue" Fototopfers -Google -Funktionalität zu verwenden, anstatt read_media_images < /p> Ich habe diese Variable in meiner Fragmentklasse erstellt: < /p> // Registers a photo picker activity launcher in multi-select mode. private final ActivityResultLauncher mPickPhotosActivityResult = registerForActivityResult(new ActivityResultContracts.PickMultipleVisualMedia(5), new ActivityResultCallback() { @Override public void onActivityResult(List uris) { // Callback is invoked after the user selects media items or closes the // photo picker. // !!!!! NEVER CALLED BACKED HERE !!!!!. if (uris.isEmpty()) { return; } } }); < /code> Dann starten Sie das Auswählen von Foto, indem Sie auf einige Schaltflächen klicken: < /p> // For this example, launch the photo picker and let the user choose images // and videos. If you want the user to select a specific type of media file, // use the overloaded versions of launch(), as shown in the section about how // to select a single media item. mPickPhotosActivityResult.launch(new PickVisualMediaRequest.Builder() .setMediaType(ActivityResultContracts.PickVisualMedia.ImageOnly.INSTANCE) .build()); < /code> Das Dialogfeld "Foto auswählen" wird erfolgreich angezeigt, und ich kann in darin mehrfacher Fotos auswählen.>
Dies ist mein erstes Mal mit dem Bibliotheksdatei -Picker, aber aus irgendeinem Grund erhalte ich eine solche Fehlermeldung:
Launching lib\main.dart on sdk gphone64 x86 64 in debug mode......
Ich integriere den Shaka Player in meine Webanwendung. Ich habe die Dokumentation durchgesehen und ein Basisprogramm zum Laden des Players mit der Video-Manifest-URL gefunden. Der Link zum...
Ich muss Werte mit zwei signifikanten Ziffern formatieren, aber niemals die „e“-Notation verwenden.
Erwartete Ausgabe:
9.3
6.6
4.6
3.2
2.3
1.6
1.1
760
520
340
200
96
0
Ich muss Werte mit zwei signifikanten Ziffern formatieren, aber niemals die „e“-Notation verwenden.
Erwartete Ausgabe:
9.3
6.6
4.6
3.2
2.3
1.6
1.1
760
520
340
200
96
0
Erwartete Ausgabe:
9.3
6.6
4.6
3.2
2.3
1.6
1.1
760
520
340
200