Ich arbeite an einem Projekt. Ich stehe vor einem Problem, mit dem der Benutzer seine ID und ihr Passwort einsendet und auf Senden auf den Benutzer in der Datenbank überprüfe. Wenn es übereinstimmt, öffne ich ein neues Fenster für ein Fenster. Open -Skript, aber es wird immer die Berechtigung vom Browser geöffnet, Popup zu öffnen.
Ich arbeite an einem Projekt. Ich stehe vor einem Problem, mit dem der Benutzer seine ID und ihr Passwort einsendet und auf Senden auf den Benutzer in der Datenbank überprüfe. Wenn es übereinstimmt, öffne ich ein neues Fenster für ein Fenster. Open -Skript, aber es wird immer die Berechtigung vom Browser geöffnet, Popup zu öffnen.[code]
var h = screen.height; var w = screen.width; window.open("", 'newwin', 'height='+h+'px,width='+w+'px')
Ich arbeite an einem Projekt. Ich stehe vor einem Problem, mit dem der Benutzer seine ID und ihr Passwort einsendet und auf Senden auf den Benutzer in der Datenbank überprüfe. Wenn es übereinstimmt,...
Ich habe ein sehr seltsames Problem beim Speicherzugriff auf einigen Geräten. Die App funktioniert auf meinen Testgeräten (Nexus 4 & 7, Samsung GS5). Alle meine Geräte, die Android 4.4.2 ausführen....
Ich möchte Open-Webui als Python-App ausführen, wie sie mit Python xxx.py zu beginnen, aber ich sehe nicht wie. Es scheint alles in Python zu sein, aber es gibt einen mysteriösen (für mich)...
Dies ist bei einem 400-MB-Archiv innerhalb von Sekunden abgeschlossen.
private static async Task ExtractFilesAsync(this ZipArchive archive, string destination, IProgress progress = null)
{
await...
Ich versuche auch, das Popup-Fenster von Chrome Extension in einer Host-Browser-Seite mit dem Dramatiker-Pytest zu öffnen. Meine Erweiterung funktioniert nicht, wenn ich es mit der URL...