Vor kurzem hat C# Erweiterungsmitglieder in Version 14 (Vorschau) eingeführt. PrettyPrint-Override ">[code]public implicit extension FileExtension for File { public static void WriteBytes(string path, ReadOnlySpan data) { } //etc } [/code]
Zuerst habe ich Ericksons nützliche Antwort auf „Warum kann ich keine statische Methode in einer Java-Schnittstelle definieren?“ gelesen. Bei dieser Frage geht es nicht um das „Warum“, sondern um das...
Ich habe ein Photino.Blazor-Projekt, bei dem wir aufgrund einiger Kuriositäten im _content je nach Debug-/Release-/Veröffentlichungsausgaben den folgenden Inhalt manuell zum csproj hinzufügen...
Ich habe gerade Integrationstests für jeden Endpunkt in meinem Controller geschrieben und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich weitere Tests für die DAO-Klassen schreiben muss, die sie unterstützen....
Es muss durch Boolean zeigen, welche Klasse eine kostenlose Zeit hat. . Das Formular muss eine Zusammenstellung mehrerer Zeitpläne aufweisen, sagen wir über eine Imstitution und zeigen, wo sich freie...