Ich erstelle meinen eigenen OAuth 2.0 -Kunden in C#. Es funktioniert, aber ich frage mich, ob die Funktion, die eine Autorisierung ausübt, korrekt und sicher ist. Sollte ich eine Datenverschlüsselung durchführen? Ich habe einige OAuth -Kunden gesehen, die HMACSHA1 -Verschlüsselung durchgeführt haben. Entschuldigung, aber ich bin neu in diesen Dingen. Hier geht der Code: < /p>
Ich erstelle meinen eigenen OAuth 2.0 -Kunden in C#. Es funktioniert, aber ich frage mich, ob die Funktion, die eine Autorisierung ausübt, korrekt und sicher ist. Sollte ich eine Datenverschlüsselung durchführen? Ich habe einige OAuth -Kunden gesehen, die HMACSHA1 -Verschlüsselung durchgeführt haben. Entschuldigung, aber ich bin neu in diesen Dingen. Hier geht der Code: < /p>
[code]public string getAccessToken() { string uri = "http://192.168.1.89:8080/oauth/token"; client.DefaultRequestHeaders.Authorization = new AuthenticationHeaderValue( "Basic", Convert.ToBase64String(System.Text.ASCIIEncoding.ASCII.GetBytes( string.Format("{0}:{1}", client_id, client_secret))));
Titel: Intermittierender SSO-Fehler, der neu gestartet wird-Mögliches Konfigurationsproblem? Nach einiger Zeit beginnt eine Untergruppe von Benutzern einen Fehler. Das Neustart des SSO -Dienstes löst...
Ich arbeite mit Google Drive File Picker, indem ich diesem Beispiel-Demoprojekt für Google Drive File Picker folge. Ich habe den API-Schlüssel und die Client-ID generiert. Aber wenn ich das Projekt...
Ich habe eine Web -App mit PHP (LaRavel genauer, aber keine Rolle), in der ich die Google OAuth 2.0 -Authentifizierung für Benutzer in den GOOGLE -Arbeitsspitzen von Customer implementiere. Der...
Für einen meiner Kunden richte ich eine Integration ein, um alle Dokumente aus seinen BIM360- und Construction Cload-Projekten abzurufen und sie mit den Projekten in seiner eigenen...
Ich habe einen Python -Service, der eine Bibliothek importiert, die mit der PayPal -API spricht. Es gibt eine Konfigurationsdatei, die in die Bibliothek __init __ () übergeben wird, die den PayPal...