Zahlungsgateway -Integration Um auf die URL zugreifen zu können, verwende ich die Curl -Funktion von PHP. < /p>
Die Code -Antwort ist 200 OK. Es ist jedoch nicht die beabsichtigte Antwort. Ich habe die Anforderungsheader im Entwickler -Tool überprüft und festgestellt, dass der Ursprungswert null ist.
Zahlungsgateway -Integration Um auf die URL zugreifen zu können, verwende ich die Curl -Funktion von PHP. < /p> Die Code -Antwort ist 200 OK. Es ist jedoch nicht die beabsichtigte Antwort. Ich habe die Anforderungsheader im Entwickler -Tool überprüft und festgestellt, dass der [b] Ursprungswert [/b] null ist. [code]$ch = curl_init(); curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, "https://test.sbiepay.sbi/secure/AggregatorHostedListener"); curl_setopt($ch, CURLOPT_POST, true);
Zahlungsgateway -Integration Um auf die URL zugreifen zu können, verwende ich die Curl -Funktion von PHP.
Die Code -Antwort ist 200 OK. Es ist jedoch nicht die beabsichtigte Antwort. Ich habe die...
Ich scheine auf einige Probleme mit meinen CORS -Konfigurationen zu stoßen. Ich benutze Keycloak für meine Authentifizierung. Alle meine Endpunkte werden mit einem Fehler 302 (gefunden) zu einer...
Ich scheine auf einige Probleme mit meinen CORS -Konfigurationen zu stoßen. Ich benutze Keycloak für meine Authentifizierung. Alle meine Endpunkte werden mit einem Fehler 302 (gefunden) zu einer...