Ich möchte die Kapitalisierung in meinem skizzierten Textfield deaktivieren, dass ich einen E -Mail -Typ haben möchte. Offensichtlich sollte dieser E -Mail -Typ eine Kapitalisierung deaktiviert haben. Hier ist also, was ich versucht habe und ohne Effekt (immer noch der erste Buchstabe beginnt mit Großbuchstaben): < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Kapitalisierung in meinem skizzierten Textfield deaktivieren, dass ich einen E -Mail -Typ haben möchte. Offensichtlich sollte dieser E -Mail -Typ eine Kapitalisierung deaktiviert haben. Hier ist also, was ich versucht habe und ohne Effekt (immer noch der erste Buchstabe beginnt mit Großbuchstaben): < /p> [code]@Composable fun FormTextFieldsLogin() { OutlinedTextField(keyboardOptions = KeyboardOptions( capitalization = KeyboardCapitalization.None, keyboardType = KeyboardType.Email, imeAction = ImeAction.Next ), value = etEmail, onValueChange = { etEmail = it }, label = { Text("Email") }, leadingIcon = { Image(painter = painterResource(id = R.drawable.person), contentDescription = "email") }) } [/code]
Beim Erstellen und Erstellen einer Android -Bibliothek in Android Studio (Gradle) aus Kotlin bringt das Java Auto -Generierungswerkzeug Dollar in Klassen und Methodennamen ein. Probleme beim Versuch,...
Ziel
Ich habe eine Berechnungsfunktion. Ich möchte diese Berechnung auch abbrechen, falls der Benutzer ändert, und starten Sie erneut, sobald der Benutzer auf eine Schaltfläche klickt. Im Inside...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...
Ich verwende exposedDropdownMenubox in Android, um Dropdown -Optionen anzuzeigen. Mein Layout enthält ein Eingabefeld, und wenn der Benutzer versucht, Daten einzugeben, wird die Tastatur angezeigt....